Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, 

ich würde gerne mein Community Konto löschen.

Ansonsten bekomme ich leider keinen Zugriff auf mein reguläres Vertragskonto und werde immer hierher weitergeleitet.

Ich bitte auch entsprechend um Löschung aller Daten, die mit dem Community-Konto zusammen hängen.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Flo 3 August 2023, 12:28

Zur Antwort springen

43 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Just_me1307,

deinem Wunsch komm ich natürlich nach!

Bitte melde dich jeder Zeit wieder hier an, wenn du Hilfe benötigst oder mit quatschen willst.

Viele Grüße,
Flo

Hallo, 

 

Ich habe dasselbe Problem.

 

ich würde gerne mein Community Konto löschen.

Ansonsten bekomme ich leider keinen Zugriff auf mein reguläres Vertragskonto und werde immer hierher weitergeleitet.

Ich bitte auch entsprechend um Löschung aller Daten, die mit dem Community-Konto zusammen hängen.

Vielen Dank!

Hallo @UserMoab,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community-Accounts und auch des dazugehörenden Interessenten-Accounts unter Mein o2. Bitte beachte, dass die Löschung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Ich informiere dich vor der endgültigen Löschung hier noch einmal.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @UserMoab,

inzwischen haben wir deinen Interessentenaccount löschen lassen. Auch dein Community Account folgt nun in Kürze.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder bei uns anmelden, wir würden uns freuen 😀

Viele Grüße

Giulia

Neue Kommentare verschoben zu

 

Ich bitte um Löschung meines Accounts und sämtlicher persönlicher Daten von mir.

 

Danke 

Benutzerebene 7

Hey @frieschen,

deinen Account hab ich auf Wunsch gelöscht :) Schade, dass du uns verlässt. Melde dich jeder Zeit wieder hier an.

Viele Grüße,
Flo

Ich habe dasselbe Problem mit diesem Konto 

 

seit wochen telefoniere ich mit der hotline weil ich keinen zugang zu meinem kunden konto bekomme, musste mir meine zugangsdaten per telefon geben lassen
email bestätigungen funktionieren nie

und alles...weil ein interessentenkonto existiert und nicht in ein kundenkonto konvertiert wird?

bitte das interessenten konto löschen

was webdinge angeht ist o2 echt noch weit weg von der konkurrenz, hoffentlich ist das beim anschluss besser

Hallo 

Ich würde Auch das o2 community konto löschen da ich sonst kein zugriff auf mein vertragskonto habe 

Hallo,

ich möchte auch gerne mein Community Konto gelöscht haben.

Mfg

Hallo @Varoxh,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Schade, dass du deinen Account nicht weiter nutzen möchtest. Gibt es denn einen bestimmten Grund für deinen Wunsch?
Viele Grüße Bianca

Hallo @Varoxh,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Schade, dass du deinen Account nicht weiter nutzen möchtest. Gibt es denn einen bestimmten Grund für deinen Wunsch?
Viele Grüße Bianca

Hallo,

ja ich habe das selbe Problem wie bei den meisten oben beschrieben. 

Mfg

Hallo @Varoxh ,
wenn du dich mit deiner Rufnummer neu registrierst, klappt es nicht ? 
Gruß, Solveig 

kann jemind dises acc loschen bitte 

@o2_Bianca 

Hallo @AutoblexYT ,

es geht dir nur um den Communityaccount und sonst nichts weiter?

 

Schöne Grüße, Sven

ja

 

@o2_Sven 

@o2_Sven 

 

Benutzerebene 1

Hallo, 

 

ich möchte auch gerne meinen Community/Interessenten Account gelöscht haben,  da ich mir sonst kein Vertrags Konto erstellen kann.

Liebe Grüße

 

Benutzerebene 7

@Lisakrs2302 hab ein wenig Geduld es kann einige Tage dauern bis sich hier ein o2 Modi meldet. 

Benutzerebene 1

@0179LoopUp ja danke für den Hinweis :-) denke ist das beste abzuwarten bis sich jemand meldet.

 

Hallo @Lisakrs2302 ,

ich werde mich gerne um die Löschung deines Interessentenaccounts kümmern, für die Erstellung des mein o2 Accounts deines Vertrags sollte dieser aber unerheblich sein da die Registrierung und der Login über die Rufnummer oder im Fall eines myHandy Vertrags über die Vertragsnummer erfolgt.

 

Schöne Grüße, Sven

Überflüssiges Konto löschen | O₂ Community (o2online.de)

Deine Antwort