Warum O2
Warenkorb
Service

Testberichte in Textform statt Video

  • 5 November 2022
  • 1 Antwort
  • 384 Aufrufe

Ich kam, um einen Testbericht zu lesen. Alles was ich fand, war ein blöder Youtube Werbelink.


1 Antwort

Hallo @Nick0362 ,

 

ich habe aus deinem Kommentar aus diesem Beitrag einen eigenen Thread gemacht. Wir haben uns in der Community nach langer Überlegung auch für die Videoform entschieden. Testberichte in Textform haben deshalb bei uns nicht an Stellenwert verloren, auch über längere Beschreibungen zu den Videos oder eine duale Form freuen wir uns sehr. Durch die letzten Änderungen unsererseits ist die Einbettung von Videos derzeit nicht auf unserer Plattform möglich, weshalb nun lediglich ein Link zu  YouTube führt und der Komfort eines eingebetteten Videos leider derzeit nicht gegeben ist. Sobald wir Neuigkeiten dazu haben, sagen wir hier im Forum natürlich wieder Bescheid. 
Ich hoffe, dass du weiterhin mit den geschrieben Testberichten Spaß haben wirst. Empfehlen kann ich einen Blick auf die Videos auf jeden Fall; Viele Videos sind so divers wie deren Macher - und damit meiner Meinung nach immer einen Blick wert 🤗

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort