Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Suchfunktion


Ich habe mich grad für ein Thema interessiert und musste feststellen, dass es immer noch keine Möglichkeit gibt, die Ergebnisse zeitlich zu sortieren. Ja das System schafft es nicht mal, die jüngsten Threads anzuzeigen, sondern sucht nach seinem Algorithmus.

 

Ich mag nicht glauben, dass o2 hier keine technische Anpassung hinbekommt. Seit Beginn an ist dies ein Thema. Es werden Ideen und Vorschläge gemacht, und dennoch passiert hier nichts. 

 

Was ist los?

icon

Lösung von o2_Kurt 13 December 2022, 11:04

Zur Antwort springen

9 Antworten

@bielo 

Was ist los?

 

nix ist los, O2 bekommt das nicht gebacken.

 

 

Eine Änderung macht ja Gott sei Dank nicht o2. Sie müssen es nur bei INSIDED beauftragen und bezahlen.

 

Vorher entscheidet der Anbieter des Forums natürlich, ob diese Funktion eingebaut wird. Das Versprechen, dass o2 in der Firma aufgrund der Größe des Forums ein gutes Standing hat, scheint nicht zu stimmen oder INSIDED bekommt keine Suchfunktion hin. Wer soll das denn glauben? 

 

Da kann man nun spekulieren. Als geprüfter o2 Kunde vermute ich pure Absicht dahinter, wie bei vielen Dingen bei o2. Was man nicht findet ist nicht da. 

Was man nicht findet ist nicht da. 

 

blöd nur, wenn der Kunde alte und falsche Infos erhält.

Mir ist es egal,  woran es liegt.

Wenn O2 es wollte, gibt es Wege dies umzusetzen. 🤷🏻

Eine funktionierende Suchfunktion ist kein Hexenwerk.

Es gibt sogar Firmen die das können. 😉

Wären wir nur bei diesem geblieben.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ja, die Suchfunktion ist ein Punkt der schon häufiger intern gefallen ist, und der bisher nicht verbessert wurde. Ich wünsche mir seit langem eine Verbesserung (ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass es so schwierig ist, einfach die Suchergebnisse nach der Suche nach Datum zu sortieren, oder einfach eine Suchfunktion welche das schon vor der Suche macht).

 

(edit, oft nutze ich sogar Google, um Inhalte in der Community zu finden)

@bielo Danke für deine Anfrage! Einen aktuellen Stand zu anstehenden Änderungen oder den Fortschritten in dieser Richtung kann ich dir nicht liefern; Anfang nächsten Jahres können wir frühestens etwas dazu sagen.

Eine Änderung macht ja Gott sei Dank nicht o2. Sie müssen es nur bei INSIDED beauftragen und bezahlen.

 

Vorher entscheidet der Anbieter des Forums natürlich, ob diese Funktion eingebaut wird. Das Versprechen, dass o2 in der Firma aufgrund der Größe des Forums ein gutes Standing hat, scheint nicht zu stimmen oder INSIDED bekommt keine Suchfunktion hin. Wer soll das denn glauben? 

 

Da kann man nun spekulieren. Als geprüfter o2 Kunde vermute ich pure Absicht dahinter, wie bei vielen Dingen bei o2. Was man nicht findet ist nicht da. 

Den gesamten Ablauf, von Feature Request, Umsetzung, Implementierung, wer was zahlt und und und: All das dürfen und werden wir nicht kommentieren. Ich bitte dich aber, mit Spekulation, Annahmen und Halbwissen (aus welchen Quellen auch immer) ein wenig zurückhaltend zu sein.

Uns hier Absicht zu unterstellen, finde ich sehr schade und unnötig.

Viele Grüße,
Kurt

(Fast) Mitte Februar 2023 … wie schaut es denn aus?

Hallo @Sächsin ,

es gibt leider noch kein Update. 

Sobald wir etwas hören, melden wir uns. 🌸

Gruß, Solveig 

na, denn warten wir noch ein paar Jahre.

Deine Antwort