Hallo, ich möchte gern mein o2 Community Account löschen. Ich weiß es aber nicht wie. Könnt ihr mir da bitte helfen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
wir werden uns um die Löschung kümmern, geht es dir denn nur um deinen Account hier in der Community oder warum genau möchtest du ihn gelöscht haben?
Schöne Grüße, Sven
Nein ich möchte nur o2 Community account löschen
Hallo,
dann werde ich das gleich im Anschluss an diesen Beitrag machen. Wenn du doch nochmal ein Anliegen hast, dann komm gerne wieder zurück in die o2 Community, die Tür für eine Neuanmeldung stehen dir immer offen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
Meinen bitte auch löschen
Danke
Hallo
schade, dass du deinen Account hier nicht mehr nutzen möchtest. Können wir dich denn vorher noch bei deinem Anliegen in diesem Beitrag unterstützen? Ich hatte dir dort gerade geantwortet und um weitere Informationen gebeten.
Liebe Grüße Bianca
Bitte löschen veranlassen
Den Rest gerne per Email und nicht mehr hier
Hallo
ich habe gesehen, dass du in dem anderen Beitrag noch Kontakt zu o2_Giulia hast. Sollen wir den Account wirklich schon löschen oder willst du noch auf die Rückmeldung von ihr warten?
Liebe Grüße Bianca
Warten wir noch ob sie sich nochmal meldet
Liebe Grüße Bianca
Hallo
könntest du mal in Erfahrung bringen was jetzt ist
Guilla hat sich nicht mehr gemeldet und ich habe immer noch keine Bestätigung der Gutschrift bekommen. Danke
Mfg
![](https://uploads-eu-west-1.insided.com/otwo-de/attachment/60b252b8-490e-4ea7-948d-75e996b3340f.png)
Hallo
Klappt die Anmeldung denn mit deiner Rufnummer?
Viele Grüße,
Gerrit
Danke
Ich habe nun die Lösung gefunden.
O2 Account gelöscht und neue Registrierung nun klappt's
Update hat genau für einmal ein und ausloggen funktioniert. Jetzt wieder die selbe Meldung
Hallo
deinen Löschwunsch habe ich zunächst nicht ausgeführt, da dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt ist.
Kannst du dich denn auf dem Portal unter www.o2online.de anmelden ?
Gruß, Solveig
Die Meldung hab ich nun öfters angefragt.
Es passiert nichts .
Kurzer Erfolg o2 Account löschen und neu registrieren klappt aber beim ausloggen/schließen der App. Kommt.wieder der Fehler mit der Community Meldung... Es liegt definitiv an der App bzw meinen Zugang, Mail Adresse ändern bringt auch nix .
Als ich die Vertragübernahme des letzten Vertrages gemacht hatte, ging es mir der neuen Nr.
Als ich die neue Nr verlängert habe mit dem KV. ging der Login in der app wieder nicht.
Desweiteren werden mir folgende Mitteilungen ständig im Account angezeigt:
Simkarten die bereits aktiviert wurde ,werden als offen angezeigt zur Aktivierung und aus technischen Gründen kann was auf der Website nicht angezeigt werden
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![](https://uploads-eu-west-1.insided.com/otwo-de/attachment/a629fc9d-350b-48c3-8a23-f5b951edf700.png)
Guten Morgen
Ja, leider gab es da teilweise einige Schwierigkeiten für manche Kund:innen. Hat sich das mit deiner Mein o2 App gelöst oder kannst du sie weiterhin nicht nutzen wie gewünscht?
Denn es gab dort ein Update und nach anderen Erfahrungsberichten soll es damit besser laufen als vorher
Guten Morgen
Ich habe im Selbsttest (Löschung des o2 Accounts) kurzen Zugang nach erneuter Registrierung erhalten. Sobald man die App schließt kommt wieder die Fehlermeldung.
Bin nicht wirklich auf die App angewiesen, aber es wäre schön wenn o2 das Problem lösen könnte.
Ich habe meinen Account im Verdacht, da ich nach einer Vertragsübernahme mit der neuen Nummer Zugang in der App hatte ohne Probleme , aber als der Vertrag mit der Verlängerung und dem Kombivorteil in meinem bestehenden Kundenkonto zusammengeführt wurde, ging es nicht mehr
Hast du eine Registrierung für jeden deiner Verträge vorgenommen und mit keiner der Rufnummern ist dort ein Login möglich, nur über den Browser?
Ich könnte mich theoretisch jeden Tag neu registrieren , um in die App reinzukommen.
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