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Hallo, ich möchte gern mein o2 Community Account löschen. Ich weiß es aber nicht wie. Könnt ihr mir da bitte helfen. Mit freundlichen Grüßen 

Hallo,

wir werden uns um die Löschung kümmern, geht es dir denn nur um deinen Account hier in der Community oder warum genau möchtest du ihn gelöscht haben?

 

Schöne Grüße, Sven


Nein ich möchte nur o2 Community account löschen


Hallo,

dann werde ich das gleich im Anschluss an diesen Beitrag machen. Wenn du doch nochmal ein Anliegen hast, dann komm gerne wieder zurück in die o2 Community, die Tür für eine Neuanmeldung stehen dir immer offen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo

 

Meinen bitte auch löschen 

Danke


Hallo ​@Sonic22,
schade, dass du deinen Account hier nicht mehr nutzen möchtest. Können wir dich denn vorher noch bei deinem Anliegen in diesem Beitrag unterstützen? Ich hatte dir dort gerade geantwortet und um weitere Informationen gebeten.
Liebe Grüße Bianca

 


Bitte  löschen veranlassen 

Den Rest gerne per Email und nicht mehr hier


Hallo ​@Sonic22,
ich habe gesehen, dass du in dem anderen Beitrag noch Kontakt zu o2_Giulia hast. Sollen wir den Account wirklich schon löschen oder willst du noch auf die Rückmeldung von ihr warten?
Liebe Grüße Bianca


Warten wir noch ob sie sich nochmal meldet 


@Sonic22 Sie meldet sich auf jeden Fall bei dir und wird dir Rückmeldung geben. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Hallo ​@o2_Bianca 

 

könntest du mal in Erfahrung bringen was jetzt ist 

Guilla hat sich nicht mehr gemeldet und ich habe immer noch keine Bestätigung der Gutschrift bekommen. Danke

Mfg


@o2_Sven bitte meinen Community Account löschen ich würde gerne was ausprobieren.ich kann mich seit ca August nicht mehr in der App anmelden. es kommt immer die Fehlermeldung. Gibt es auch die Möglichkeit den Account mit meinen verträgen komplett zu löschen um dann eine neue Registrierung vorzunehmen?

 

 


Hallo ​@Padde8613, deinen Community Account können wir hier gerne löschen. Es scheint daran zu liegen mit der Fehlermeldung, dass du dich in deinem Mein o2 Konto zur Einsicht in deine Verträge mit derselben E-Mail Adresse anmelden willst wie du sie für deinen Community Account vorher hinterlegt hast.

Klappt die Anmeldung denn mit deiner Rufnummer?

Viele Grüße,

Gerrit


@o2_Gerrit es ging vor August. Seit dem App Update in der Zeit geht es nicht mehr . Die Meldung kommt immer, egal ob ich die Mail-Adresse oder Rufnummer nutze. Ich würde daher gerne ausprobieren, ob nach dem Community Zugang löschen, wieder funktioniert 

 

 

 


@o2_Gerrit bitte den Account löschen

 

Danke 


@o2_Gerrit 

 

Ich habe nun die Lösung gefunden.

 

O2 Account gelöscht und neue Registrierung nun klappt's 


Update hat genau für einmal ein und ausloggen funktioniert. Jetzt wieder die selbe Meldung 


Hallo ​@Padde8613 ,
deinen Löschwunsch habe ich zunächst nicht ausgeführt, da dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt ist.
Kannst du dich denn auf dem Portal unter www.o2online.de anmelden ? 
Gruß, Solveig 

 


@o2_Support  das Problem liegt an der App.

Die Meldung hab ich nun öfters angefragt. 

Es passiert nichts . 

Kurzer Erfolg o2 Account löschen und neu registrieren klappt aber beim ausloggen/schließen der App. Kommt.wieder der Fehler mit der Community Meldung... Es liegt definitiv an der App bzw meinen Zugang, Mail Adresse ändern bringt auch nix .

Als ich die Vertragübernahme des letzten Vertrages gemacht hatte, ging es mir der neuen Nr.

Als ich die neue Nr verlängert habe mit dem KV. ging der Login in der app wieder nicht.

Desweiteren werden mir folgende Mitteilungen ständig im Account angezeigt:

 

Simkarten die bereits aktiviert wurde ,werden als offen angezeigt zur Aktivierung und aus technischen Gründen kann was auf der Website nicht angezeigt werden 

 

 

 

 

 


Guten Morgen ​@Padde8613 👋

Ja, leider gab es da teilweise einige Schwierigkeiten für manche Kund:innen. Hat sich das mit deiner Mein o2 App gelöst oder kannst du sie weiterhin nicht nutzen wie gewünscht?

Denn es gab dort ein Update und nach anderen Erfahrungsberichten soll es damit besser laufen als vorher 🙂


Guten Morgen ​@o2_Kathi ,

 

Ich habe im Selbsttest (Löschung des o2 Accounts) kurzen Zugang nach erneuter Registrierung erhalten. Sobald man die App schließt kommt wieder die Fehlermeldung.

 

Bin nicht wirklich auf die App angewiesen, aber es wäre schön wenn o2 das Problem lösen könnte.

 

Ich habe meinen Account im Verdacht, da ich nach einer Vertragsübernahme mit der  neuen Nummer Zugang in der App hatte ohne Probleme , aber als der Vertrag mit der Verlängerung und dem Kombivorteil in meinem bestehenden Kundenkonto zusammengeführt wurde, ging es nicht mehr 


@Blacky86 Schade, dass du die Einschränkungen weiter hast und die App scheinbar gar nicht mehr nutzen kannst 😔 

Hast du eine Registrierung für jeden deiner Verträge vorgenommen und mit keiner der Rufnummern ist dort ein Login möglich, nur über den Browser?


@o2_Kathi kann nur über den Browser in den Account rein ohne Probleme.

Ich könnte mich theoretisch jeden Tag neu registrieren , um in die App reinzukommen.

 

 

 

 

 


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