Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Acc und Community Acc verknüpfen


Hallo,

wie kann ich den seit Vielen Jahren bestehenden O2 Acc mit dem Community Acc verknüpfen, bzw. wie kann ich bisherige Community Acc‘s löschen, sodass ich meine Haupt-eMail-Adresse verknüpft mit dem O2 Acc in der Community verwenden kann ?

Vielen Dank. 


4 Antworten

Hallo @sualc4242,

nachträglich verknüpfen kannst du die Logins nicht. Du kannst dich aber natürlich mit jedem deiner o2 Logins auch hier in der Community anmelden:

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Das Problem ist, dass, wenn ich mich hier mit einem O2 Login hier anmelden will, das System meldet, dass die eMail-Adresse schon verwendet wird (und der Benutzername auch, was aber nicht so schlimm ist). Muss denn dann quasi erst der alte Account von euch gelöscht werden ? Das wäre der Nutzername sualc42

Aber warum komme ich mit dem wiederum nicht mehr rein in die Community ?

Weshalb gibt es hier nicht einfach eine Möglichkeit sich mit einem Nutzernamen und Passwort einzuloggen ?

Danke und viele Grüße

Hallo @sualc4242,

um deinen anderen Nutzernamen zu löschen, müsstest du dich damit einmal anmelden, und hier kurz Bescheid geben. Was passiert denn genau, wenn du dich damit einloggen willst, erhältst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Giulia

Hi @sualc4242,

 

wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen und dir gerne weiterhelfen. 🙂

 

Gruß, Marco

Deine Antwort