Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nickname ändern


Hi, ich hab ausversehen einen falschen nickname gemacht, statt kaan069 hab ich ausversehen Kaan066 gemacht, also nur die letzte Ziffer muss geändert werden auf 9.

Vielen Dank im voraus 

icon

Lösung von o2_Jennifer 21 May 2023, 15:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin und Willkommen in unserer Community @Kaan069 ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe für dich den Nicknamen geändert. 😊

Konntest du dich bereits bei uns in den Bereichen u.a.  Testgeräte, News und unserem digitalen Wohnzimmer umschauen? 

Viele Grüße

Jennifer

Moin und Willkommen in unserer Community @Kaan069 ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe für dich den Nicknamen geändert. 😊

Konntest du dich bereits bei uns in den Bereichen u.a.  Testgeräte, News und unserem digitalen Wohnzimmer umschauen? 

Viele Grüße

Jennifer

Vielen Dank 

Gerne @Kaan069 ,

ich wünsche dir eine schöne Woche 🙂

So langsam wird es mit dem Sommer. 🌞

Gruß, Solveig 

Deine Antwort