Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue E-Mail-Adresse und schon muss ich mich hier neu anmelden?

  • 15 February 2024
  • 8 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hatte für o2 die E-Mail-Adresse geändert und plötzlich bin ich auch neu? Etwas verwirrend, wieso dies so gemacht wird.

icon

Lösung von o2_Sven 15 February 2024, 08:13

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @GrumpyQuokka ,

dann wirst du vermutlich jeweils mit einem Interessentenaccount unterwegs sein. Denn die Änderung der Kontaktadresse hat keinen Einfluss auf den Login für einen vertragsgebundenen Account.

 

Schöne Grüße, Sven

Ich komme immer über Mein o2 hierher und war dort angemeldet und bekam dann die Aufforderung mich hier neu anzumelden.

P.S. Die ständigen Cookie-Abfragen nerven wirklich.

Bist du in Mein o2 mit E-Mail angemeldet? Was für einen Vertrag nutzt du?

Ich habe das Passwort zu mein O2 nur zum Spaß eingegeben als ich mich hier angemeldet hatte.

Dann ist das Ergebnis ja auch logisch.

Ist es nicht aber lassen wir das. Bin für heute genervt genug. Und löschen kann ich dieses Konto auch nicht.

o2 kann dich hier löschen. Musst es nur sagen. 

 

Edit: Löschwunsch: Bitte löscht mein Konto hier und alle Beiträge | O₂ Community (o2online.de)

Hallo @GrumpyQuokka 🙂,

möchtest du außerdem den neuen Zugang noch gelöscht haben?
Danke bielo für den Link. 👍

Liebe Grüße, Maren

Deine Antwort