Moin,
es jetzt 5:38 vor 4 Stunden war es 1 Uhr. Wo hast Du denn um 1Uhr nachts angerufen und weshalb?
Aber jedenfalls Die gefällt dein Beitrag, das ist ja schon mal was.
So geht man doch nicht mit einem Kunden um, der seit 32 Jahren bei O2 ist
Das glaube ich nicht das du 32 Jahre bei o2 bist.
Was ist Dein Anliegen? Das hier ist ein Kundenforum, wenn du dein anliegen hier nicht schilderst können wir dir keine Hinweise geben.
es jetzt 5:38 vor 4 Stunden war es 1 Uhr. Wo hast Du denn um 1Uhr nachts angerufen und weshalb?
Ne Gestern um 9:10
Edit o2_Kathi 25.10.24 Vollzitat gekürzt
Das glaube ich nicht das du 32 Jahre bei o2 bist.
Bin 30 Jahre bei der O2!
Edit o2_Kathi 25.10.24 Vollzitat gekürzt
Nein. Du wirst hier nicht weiterkommen wenn du das Anliegen nicht mitteilst.
Eine Bitte noch lasse die Vollzitate, danke!
Edit o2_Kathi 25.10.24 Vollzitat entfernt
Nerv net Du XXX Danke
o2_Matze 18.10.24 Beleidigung entfernt, Edit o2_Kathi 25.10.24 Vollzitat entfernt
@Ekber Klasse Start, so kommst hier nicht weit...
Benehmen ist halt nicht jeden gegeben. Schade, falsche Infos, kein Input und dann noch beleidigend wenn man auf Basics aufmerksam gemacht wird.
Wenn das an der Hotline genauso abgelaufen ist…
Falsche Infos??? Nix Falsche Infos Du XXX
o2_Matze 18.10.24 Beleidigung entfernt, Edit o2_Kathi 25.10.24 Vollzitat entfernt
Ich entschuldige Mich für Das Wort XXX
o2_Matze 18.10.24 aus Gründen der Vollständigkeit Beleidigung hier auch editiert
Edit o2_Kathi 25.10.24 Vollzitat entfernt
@Ekber Bitte unterlasse die Vollzitate, steht übrigens auch in der Netiquette, die du bestimmt schon gelesen hast...
Hallo zusammen.
@Ekber Beim lesen deiner Zeilen fällt mir direkt ein Sprichwort meines alten Klassenlehrers ein.
“Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!” Die Bedeutung des Sprichwortes muss ich dir sicher nicht erklären, das ergibt sich von selber. Wir pflegen hier in der Community einen respektvollen und wertschätzenden Umgang untereinander, daher ist auch auch nicht korrekt und fair andere Mitglieder der Community zu beleidigen. Sicher kann Sandroschubert aus der Ferne schwer beurteilen, wie lange du bei o2 bist, trotzdem ist deine Antwort alles andere als angemessen und absolut nicht okay, daher ist es nur angemessen, dass du dich jetzt endschuldigt hast.
Zusätzlich haben ich bei diesem Satz ebenfalls massives Unbehagen
Aus Prinzip habe ich dann ein neuntes Mal angerufen, und die Mitarbeiterin habe ich ehrlich gesagt dumm und dämlich beleidigt.
Das war der Kollegin gegenüber in meinen Augen auch alles andere fair und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie sich diese nach dem Telefonat gefühlt hat.
Was war denn dein ursprüngliches Anliegen, wegen dem du überhaupt die Hotline kontaktiert hast?
Vielleicht sollten wir damit beginnen...
Gruß Matze
Hier auf dieser Plattform habe ich das Sagen, ist das klar? Wenn mich die alte XXX beleidigt, mache ich es nicht mehr! Also, willst du Der Nächste sein? Herr Matze
o2_Matze 18.10.24 10:41 Vollzitat editiert und Beleidigung entfernt
@Ekber Bitte unterlasse die Vollzitate, steht übrigens auch in der Netiquette, die du bestimmt schon gelesen hast...
OK
Das war der Kollegin gegenüber in meinen Augen auch alles andere fair und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie sich diese nach dem Telefonat gefühlt hat.
Was war denn dein ursprüngliches Anliegen, wegen dem du überhaupt die Hotline kontaktiert hast?
Vielleicht sollten wir damit beginnen...
Willst du depp mich Veraschen Matze!!!! Diese alte xxxx Beleidigt mich aber wenn ich es tue Ohhh Schlimm
o2_Matze 18.10.24 10:41 Vollzitat editiert und aus Gründen der Vollständigkeit Beleidigung hier auch editiert, Edit o2_Kathi 25.10.24 Vollzitat gekürzt
@Ekber Deine Beleidigungen und Vollzitate habe ich entfernt.
Es tut mir leid, ich sehe hier keine Grundlage für eine konstruktive und angemessene Konversation und habe dich im Zuge dessen für die weitere Nutzung gesperrt.
Gruß Matze