Mein Account wurde gehackt, SIM-Karten wurden von der Plastikkarte auf eSim umgestellt, weitere eSim Karten bestellt. Und es wurden Daten-Mehrwert gekauft, bei einer Rufnummer für 140 und 80 Euro und bei der anderen Rufnummer laut Hotline für 99,99 Euro und 50 Euro.
Obwohl ich es schnell gemeldet hatte, erstattet o2 das nicht. Die Kosten für neue SIM Karten wurden erstattet. Ich hätte Daten weiter gegeben, sonst wären die Hacker nicht in meinen Zugang gekommen. Habe aber weder was weiter gegeben, noch einen Link angeklickt.
Überlege jetzt, ob ich der Vertragsverlängerung einer Rufnummer, die ich gemacht habe, widersprechen und woanders hingehen, und mit den anderen Verträgen nach Ablauf nach ziehe.
o2_Giulia, 23.04.2024, 15:55: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife