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Lösung

Kundenservice

  • June 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

Möchte mich auf die Weise beim O2 Kundenservice bedanken, nachdem mein Router Pfingsten sich nicht mehr ins Intenet und die Telefonie einwählen konnte. Ich hatte bestimmt 6 oder 7 verschiedene Leute in der Woche am Apperat,  alle waren freundlich und zuvorkommend. Es hat zwar etwas gedauert, zunächst wurde die Leitung via Telekom überprüft, dann wurde mir ein Routeraustausch vorgeschlagen, dieser kam auch zügig, leider war er auch zunächst einmal bockig, wählte sich nicht ins Telefon ein, das wurde dann aber am selben Tag intern dann schlußendlich behoben. 

Lösung von o2_Michi

Hallo ​@Mimimyrthe,

willkommen bei uns in der Community. 

Das finde ich aber nett, dass du dich deswegen bei uns meldest, Dankeschön. 🤗 Das ist natürlich ärgerlich wenn sich der Router quasi auch in die Feiertage verabschiedet und man erstmal dasteht. Das hat dich allerdings zu uns in die Community geführt - und das ist letztendlich super. 😊 Wenn du Lust hast, schaue dich gerne mal um hier. Wir haben o2 News, ein Wohnzimmer für Offtopic, Testberichte und Testgeräte und helfen natürlich auch bei allen möglichen Themen weiter, wenn mal was sein sollte. 

Viele Grüße,

Michi

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 17, 2025

prima, nett auch mal was positives zulesen.😂


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 17, 2025

Hallo ​@Mimimyrthe,

willkommen bei uns in der Community. 

Das finde ich aber nett, dass du dich deswegen bei uns meldest, Dankeschön. 🤗 Das ist natürlich ärgerlich wenn sich der Router quasi auch in die Feiertage verabschiedet und man erstmal dasteht. Das hat dich allerdings zu uns in die Community geführt - und das ist letztendlich super. 😊 Wenn du Lust hast, schaue dich gerne mal um hier. Wir haben o2 News, ein Wohnzimmer für Offtopic, Testberichte und Testgeräte und helfen natürlich auch bei allen möglichen Themen weiter, wenn mal was sein sollte. 

Viele Grüße,

Michi