Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann keine Fotos hochladen?


Benutzerebene 7

Wollte eigentlich einen Testbericht zum Pixel 8 hochladen, jedoch die Fotos will er nicht nehmen. Was mache ich falsch?

25.03.2024 17:51 o2_Katja: verschoben aus Testberichte

icon

Lösung von matrix3937 25 March 2024, 18:22

Zur Antwort springen

7 Antworten

Wie gross sind die Fotos?

Benutzerebene 7

Habe die schon auf 43 MB reduziert, geht nicht.

 

Benutzerebene 7

ich komme der Sache  näher. Muss wohl mal beim Safari ein paar Einstellungen ändern.

Näher klingt nach einer guten Richtung, Größenreduzierung ebenfalls. 😎

Wir wollen ja unter keinen Umständen deinen Testbericht zum Pixel 8 verpassen! Obwohl mein Pixel 6 mich leider noch viel zu sehr zufrieden stellt als dass ich einen Wechsel rechtfertigen kann 😂

Wie lädst du die Bilder in den Testbericht, per Copy und Paste, oder über dieses Icon?

Mit lokal speichern und über das Icon hochladen habe ich im Regelfall guten Erfolg.

Nachtrag: Ganz vergessen, ich habe dein Thema einmal frech verschoben, ich finde hier passt es perfekt hin und wird gefunden, wenn ein Mensch Bilderherausforderungen in unserer Community hat. 

Benutzerebene 7

Och, ich habe kurzen Prozess gemacht, lasse mich doch nicht von irgendeinem Betriebssystem ärgern 😩, Als Techniknerd greift man dann zum anderen System und schon ist es online.🤗

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Aber man sollte die Fotos trotzdem stark reduzieren. Sonst dauert auch das Laden zu lange

Hallo @matrix3937,

super, dass es nun geklappt hat. Wie ich sehe, ist der Testbericht auch schon draußen. Schöner Bericht!😊

Liebe Grüße 

Lea 

Deine Antwort