Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Großes Lob


Benutzerebene 3

Hallo dieses Thema geht mal hier an die  o2 Moderatoren 

Danke für eure schnelle Hilfe. Egal was man fragt man wartet nicht lange auf eine Antwort. Und dann ist sie auch noch Kompetent. Macht bitte weiter so.

Viele Grüße 

Patrik

 

edit o2_Solveig 15.05.2023, 16:34 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Austausch rund um die Community 

icon

Lösung von MichaAnja 15 May 2023, 19:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

@75Sonny85 das geht runter wie Öl, so etwas hören wir zwischendurch auch sehr gerne. 
Es freut mich sehr, wenn wir dir helfen konnten. Unabhängig von deinem Post, bist du uns auf jeden Fall weiterhin willkommen 😍

vg
Michael

Benutzerebene 7

Ich bin zwar kein Moderator sondern aber kann @75Sonny85 nur Zustimmen.
Ja - ab und an dauert es mal einen Tag bis eine Lösung gefunden ist.
Aber wer soviel Zeit nicht übrig hat, der macht in unserer schnelllebigen Welt eh etwas falsch ( Meine Meinung ! )

Ich selbst hatte noch nie ein Problem, ( auch als noch kein “E” hinter dem Namen stand ) wo mir nicht recht fix und kompetend geholfen wurde.

Die Mods reissen sich oftmals gefühlt ein Bein für uns User aus.

Danke Sonny für diesen Post !

Deine Antwort