Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Großes Lob

  • May 15, 2023
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo dieses Thema geht mal hier an die  o2 Moderatoren 

Danke für eure schnelle Hilfe. Egal was man fragt man wartet nicht lange auf eine Antwort. Und dann ist sie auch noch Kompetent. Macht bitte weiter so.

Viele Grüße 

Patrik

 

edit o2_Solveig 15.05.2023, 16:34 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Austausch rund um die Community 

Lösung von MichaAnja

Ich bin zwar kein Moderator sondern aber kann @75Sonny85 nur Zustimmen.
Ja - ab und an dauert es mal einen Tag bis eine Lösung gefunden ist.
Aber wer soviel Zeit nicht übrig hat, der macht in unserer schnelllebigen Welt eh etwas falsch ( Meine Meinung ! )

Ich selbst hatte noch nie ein Problem, ( auch als noch kein “E” hinter dem Namen stand ) wo mir nicht recht fix und kompetend geholfen wurde.

Die Mods reissen sich oftmals gefühlt ein Bein für uns User aus.

Danke Sonny für diesen Post !

2 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • May 15, 2023

@75Sonny85 das geht runter wie Öl, so etwas hören wir zwischendurch auch sehr gerne. 
Es freut mich sehr, wenn wir dir helfen konnten. Unabhängig von deinem Post, bist du uns auf jeden Fall weiterhin willkommen 😍

vg
Michael


MichaAnja
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • Lösung
  • May 15, 2023

Ich bin zwar kein Moderator sondern aber kann @75Sonny85 nur Zustimmen.
Ja - ab und an dauert es mal einen Tag bis eine Lösung gefunden ist.
Aber wer soviel Zeit nicht übrig hat, der macht in unserer schnelllebigen Welt eh etwas falsch ( Meine Meinung ! )

Ich selbst hatte noch nie ein Problem, ( auch als noch kein “E” hinter dem Namen stand ) wo mir nicht recht fix und kompetend geholfen wurde.

Die Mods reissen sich oftmals gefühlt ein Bein für uns User aus.

Danke Sonny für diesen Post !