Hallo,
ich würde gern die Erfahrungen von anderen O2 Kunden in Erfahrung bringen bei der Benutzung von unterschiedlichen Kanälen
Chat, Cahtbot, telefonische Beratung, Forum, O2 App und Portal
wenn es darum geht, sich beraten zu lassen, einen Vertrag verlängern oder einen neuen Vertrag abschließen. Für meinen persönlichen Geschmack würde ich Chat für die meisten Angelegenheiten bevorzugen. Was mir beim Chat gefällt:
- dass man einen O2 Mitarbeiter als Ansprechpartner:in relativ schnell hat.
- und dass man nebenbei Informationen aus dem Internet relativ entspannt überprüfen und im Chat einbringen kann.
- dass der/die Ansprechpartner:in schnell Zugriff auf mein O2-Konto hat.
Mir fehlt mir bzw. verunsichert mich die gefühlte Unverbindlichkeit im Chat. Bspw. schön wäre, wenn die Nachrichten im Chat einen Zeitstempel hätten. Empfinde ich als hilfreich, wenn ich einen Screenshot vom Chat mache. Schön wäre, wenn O2 von sich aus eine Möglichkeit anbieten würde, den Chatverlauf mit ein Paar Mausklicks zu speichern.
Was meinst du dazu?
gruss, StrohhalmInGruen
Edit 03.05.2023
Habe die Liste um Telefonische Beratung ergänzt
Edit o2_Matze Beitrag aus dem Wohnzimmer zu Austausch rund um die o2 Community verschoben 03.05. 15:15