Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email adresse Ratifizieren


hallo ich habe verpennt meine email Adresse zu Ratifizieren wie bekomme ich das jetzt hin.

gruss Beate

icon

Lösung von Vilureef 20 April 2023, 18:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @RoseB,

was für einen Vertrag hast du bei O₂, und ist dieser schon aktiv?

LG

nein warte auf den zweiten Techniker geht um DSL Anschluss nur hilfe bekommt man ja sehr schlecht hier.

lg Beate

Hallo @RoseB,

du kannst erst die Emailadresse bestätigen wenn der DSL geschaltet wurde, dafür dann hier deine Festnetznummer registrieren, und mit diesen Logindaten die Emailadresse bestätigen.

LG

Hallo @RoseB ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Vilureef schon richtig sagt, warte hier die Schaltung deines Anschlusses ab, danach kannst du diesen bei mein o2 registrieren und hast die Möglichkeit die E-Mailadresse zu bestätigen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort