Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Router verliert Verbindung


O2 Router 6441

Ständig kein Festnetz,  mehrmaliges starten des Routers erforderlich, dann geht's paar Tage, dann ist die Leitung wieder gestört.

O2 hatte den Router getauscht,

neues Telefon gekauft,

Keine Veränderung, immer das gleiche, nach Neustart geht's paar Tage.

Internet ist nicht betroffen. 

Weiss jemand eine Lösung?
Edit o2_Bianca 14.05.24 12:25Uhr: Verschoben von Austausch rund um die Community zu DSL, Kabel & Glasfaser

 


5 Antworten

Moin,

Störung über die Hotline melden.

Hallo @Iloti69,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist “nur” die Telefonie über Festnetz betroffen? In so einem Fall ist es notwendig das du dich an unsere Störungshotline wendest. Von dort aus wird dann ein Ticket erstellt und zur Technik weitergeleitet. Unsere Techniker:innen prüfen dann alles und melden sich bei dir. Hast du dich denn dort schon gemeldet und konnte dir bereits geholfen werden?
Viele Grüße Bianca

Hallo,

Ja, hatte ich. Der Router wurde getauscht.

Dann war es erst wieder ok, nach einiger Zeit das gleiche Problem.

 

Danke, ich werde mich an fie Hotline wenden

Hallo @Iloti69,

das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn das Telefon immer wieder ausfällt. Häufig ist dies in der Tat ein Routerproblem.

Um was für einen Router handelt es sich bei dir und war es vorher auch das gleiche Modell?

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

Es ist die Homebox 6741, meine Es war die auch vorher.

Deine Antwort