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Die neue o2 Community


Benutzerebene 2
Herzlich willkommen in unserer neuen o2 Community!

 

 

 

Nach intensiver Arbeit und dank toller Unterstützung einiger Community Experten und User können wir euch heute unsere neu gestaltete o2 Community präsentieren.

 

Ein ganz besonderes Dankeschön an dieser Stelle an: bielo, Mister79, Stenzel, nemesis03, bs0, Fuchs, Sonic28, Martyn136, LMSMDK, cucu20, Steven2903, kerberos, CAT-71, phonefux, VoIP-Droide,

 

Aber nicht nur die Optik hat sich verändert, wir haben auch viele neue Funktionen für euch entwickelt und die Struktur verändert, damit ihr eure Lösungen schneller findet und euch besser über die neusten Smartphones und Apps diskutieren könnt.

Im Detail könnt ihr das nun selber entdecken und ausprobieren - wir sind schon sehr gespannt, wie es euch gefällt!

Damit ihr jedoch nicht ganz auf euch allein gestellt seid, haben wir einige Hilfsmittel für euch vorbereitet:

 

  1. Die Videos über die wichtigsten neuen Funktionen und wie ihr sie am besten nutzt findet ihr hier in diesem Bereich und unter Das angegebene Element wurde nicht gefunden..
  2. In  Neu in der Community findet ihr die wichtigsten Funktionen kurz erklärt
  3. Bei euren ersten Besuchen helfen euch die kleinen Infoboxen, die aufgehen, wenn ihr mit der Maus über bestimmte Elemente fahrt.
  4. Wir bieten euch die Möglichkeit, in Online Trainings die Funktionen von uns erklärt zu bekommen und eure Fragen direkt an uns zu stellen. Mehr Infos findet ihr hier: o2 Community Training
  5. Bei dringenden Problemen stehen euch unsere Moderatoren zur Verfügung, die euch weiterhelfen, wenn ihr etwas nicht findet.
 

Und natürlich sind wir neugierig, wie ihr in dem neuen Forum zurecht kommt, welche Funktionen ihr gut findet und womit ihr eventuell Schwierigkeiten habt - dafür haben wir eine extra Diskussion aufgemacht, damit euer Feedback uns auf dem schnellsten Weg erreicht. Immer her damit - wir sind gespannt: o2 Community Feedback

 

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Entdecken, spannende Diskussionen und ein schnelles Finden eurer Antwort!

 

Wir freuen uns auf euer Feedback und eine spannende Zeit mit euch!

 

Euer o2 Community Team!


27 Antworten

Wo kann ich denn wegen einer drittanbietersperre nachfragen ?

Was willst du denn Fragen? Die Hotline und die Mitarbeiter im Chat geben dir gern Auskunft über den Status der Drittanbietersperre.

Gruß

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