Hallo,
ich würde gerne mein Community Konto löschen.
Ansonsten bekomme ich leider keinen Zugriff auf mein reguläres Vertragskonto und werde immer hierher weitergeleitet.
Ich bitte auch entsprechend um Löschung aller Daten, die mit dem Community-Konto zusammen hängen.
Vielen Dank!
o2_Giulia, 02.02.2024, 17:39: mit bestehendem Beitrag zum gleichen Thema zusammengelegt
Hallo,
ich würde gerne mein Community Konto löschen.
Ansonsten bekomme ich leider keinen Zugriff auf mein reguläres Vertragskonto und werde immer hierher weitergeleitet.
Ich bitte auch entsprechend um Löschung aller Daten, die mit dem Community-Konto zusammen hängen.
Vielen Dank!
Hallo @Headcrush86
dazu wird sich hier in den nächsten Tagen sicher ein Mod melden.
Diese Weiterleitung gab es schon öfter hier.
Aber trotzdem, bist du denn bei deinem MeinO2 Account und der App mit Handynummer registriert? Das hatte bei mir immer gut geklappt.
Ich hatte hier zuvor auch zusätzlich einen Forumaccount mit Handynummer-Anmeldung, ohne Probleme, bin dann aber auf einen Interessentenaccount gegangen.
Vielleicht hilft es ja auch einmal Cache und Daten im Browser zu löschen.
Gruß
P S. Offensichtlich hast du 2 Threads hierzu erstellt. Das ist nicht gewünscht
o2_Giulia, 02.02.2024, 17:39: mit bestehendem Beitrag zum gleichen Thema zusammengelegt
Hi @Headcrush86
Willkommen in unserer o2 Community. Deinem Wunsch kommen wir gerne nach.
Eine Frage vorab: Hattest du den Community Account hier bevor du deinen o2 Vertrag abgeschlossen hast? Also war das ganz ein Interessentenaccount, den du vor allen anderen erstellt hast?
VG Matze