Warum O2
Warenkorb
Service

Community Account wieder herstellen


Benutzerebene 6

Das war mir so klar das ich wieder erst Passwort ändern muss bevor ich mich einloggen kann. Es nervt, bin jetzt dabei meine Emailadresse zu ändern, und dann hat es endlich ein Ende

 

o2_Giulia, 05.09.2023, 17:38: verschoben von

in eigenen Beitrag, da anderes Thema


16 Antworten

Ja super, habe nun meine Mail geändert, musste nun nen neuen Benutzernamen für die Community wählen. wie komm ich nun an meinen alten Acc? Kann ein Mod das richten?

Selbes Problem, Email für Login geändert, musste neuen Nutzernamen in der Community wählen, Brauch meinen alten Acc back.

Hi @Trackdeluxe1 ,

meldest du dich sicher mit deiner Rufnummer an? Falls nicht, könntest du das mal versuchen? Oft hilft einen Browser ohne gespeicherte Daten zu nehmen, damit die Accounts nicht durcheinander kommen.

Viele Grüße
Kurt

Hi @Trackdeluxe1 ,

meldest du dich sicher mit deiner Rufnummer an? Falls nicht, könntest du das mal versuchen? Oft hilft einen Browser ohne gespeicherte Daten zu nehmen, damit die Accounts nicht durcheinander kommen.

Viele Grüße
Kurt

Egal ob ich mich per neuer Email oder Rufnummer in meino² anmelde, Trackdeluxe1 ist verknüpft. Und ein Login über meine alte Email ist kein Nutzer bekannt.

Eh die Accounts? Hab ja nur einen bei o2, also wenn ich mich bei meino2 anmelde dann auf die Community gehe, klick ich nochmal auf anmelden und schwups bin ich drin. Ist kein Interessentenlogin.

Identisch wie dieses: 

 

Hi @Trackdeluxe1 ,

 

merkwürdig, denn in deinem Account, oder eher den Accounts, sieht alles gut aus. Es stimmt, meiner Meinung nach ist das kein Interessentenaccount. Ich teste mal eben was, melde du dich bitte kurz ab.

Viele Grüße
Kurt

Kleines Update: Und bitte wieder anmelden 🤗

Benutzerebene 6

Du bist der Beste😘danke😍

Hallo @Trackdeluxe,

juhu, es hat geklappt, und du bist wieder da 💙

Danke auch noch einmal an @o2_Kurt , der das Problem schnell gelöst hat 😀

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 6

Hab doch gesagt, ich bin gekommen um zu bleiben 😶

Benutzerebene 6

Und jetzt hab ich sogar seit 4 Tagen Ruhe. Keine Aufforderung mehr das Passwort zu ändern, der kleine Aufwand hat sich gelohnt. 

@Trackdeluxe1

Machs gut, danke für die schöne kurze Zeit mit dir 😘

Hi @Trackdeluxe,

 

schön, dass es geklappt hat 🤗
Ist ​​​​@Trackdeluxe1 Kunst oder kann der weg? 😉

Viele Grüße
Kurt

Benutzerebene 6

Hi @Trackdeluxe,

 

schön, dass es geklappt hat 🤗
Ist ​​​​@Trackdeluxe1 Kunst oder kann der weg? 😉

Viele Grüße
Kurt

In memoriam @Trackdeluxe1

*Beten*

 

Leb wohl, Jap kann weg. Lassen wir ihn in Frieden ruhen😔

Benutzerebene 6

Kurze Frage: Ich dachte immer das es an meiner Mailadresse liegt das die jemand hat und ständig Passwort falsch eingibt, nun fällt mir ein das ich meine Rufnummer auch als Nutzername habe, vergaß es aber da ich mich immer mit meiner Mail einlogge.

 

Kann man meine Rufnummer als Nutzername entfernen?

Hi!

In memoriam @Trackdeluxe1

*Beten*

 

Leb wohl, Jap kann weg. Lassen wir ihn in Frieden ruhen😔

Und nun bist du wieder allein Trackdeluxe 😁

Kann man meine Rufnummer als Nutzername entfernen?

Hmm, nicht selbstständig in “Mein o2” und auch nicht über die Hotline.
Ich meine, dass es gehen müsste - allerdings könnte diese Anfrage ein wenig dauern.
Wenn du möchtest, schreiben wir die passende Abteilung an.

Viele Grüße
Kurt

Benutzerebene 6

Gern, vielen Dank.

Hi @Trackdeluxe ,

ich muss meine Aussage leider revidieren: Die Rufnummer lässt sich bei deinem Account nicht entfernen, da es die Basis für den Account ist. Wir können dies leider auch nicht switchen und die Mailadresse als Basis umstellen. Bitte entschuldige die gestiftete Vorfreude!

Viele Grüße
Kurt

Deine Antwort