Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte meinen o2 Community Account löschen

  • 23 March 2023
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bitte löscht meinen Account, da ich es nicht mehr nutzen möchte. Danke im Voraus

 

25.03.23 18:21 o2_Jennifer: verschoben ins Archiv

icon

Lösung von o2_Giulia 23 March 2023, 09:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo XXXXXX,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Und schade, dass du deinen Account schon wieder löschen lassen möchtest.

Ich kümmere mich gerne darum. Natürlich kannst du dich jederzeit gerne wieder auf’s Neue bei uns anmelden 🙂

Viele Grüße

Giulia

 

Edit: Username nach Löschung entfernt. - o2_Marco 20.04.2023 14:50 

Deine Antwort