hallo, ich habe bei der Registrierung und beim Nickname
2 unterschiedliche Schreibweisen verwendet.
Könnte ein Moderator dies ändern?
bitte beides auf ficus umstellen.
danke
hallo, ich habe bei der Registrierung und beim Nickname
2 unterschiedliche Schreibweisen verwendet.
Könnte ein Moderator dies ändern?
bitte beides auf ficus umstellen.
danke
Hallo
ich habe mir das gerne einmal angeschaut, der Username ficus ist bereits vergeben, daher können wir deinen Namen nicht entsprechend ändern.
Sollen wir dann erst einmal alles so belassen?
Viele Grüße
Giulia
kannst du dann beides auf fikus umstellen?
Hallo
nur damit ich dich richtig verstehe, du meinst die Registrierung als Forums User hier: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de), korrekt?
Hattest du dich dort mit der gleichen Emailadresse angemeldet?
Viele Grüße
Giulia
ich melde mich mit ficus als login name an,
→ interessenten Account
der Anzeigename hier ist aber fikus.
ich hätte gerne beide Namen gleich,
danke
Hallo
alles klar, vielen Dank. Diese Änderung kann ich nicht direkt selber durchführen, ich gebe es einmal weiter und informiere dich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe
Viele Grüße und einen schönen Abend
Giulia
Alternativ kann auch der Community Account gelöscht werden
und ich melde mich mit neuem Nick neu an.
Hallo
ich habe jetzt auch gerade eine Rückmeldung bekommen, leider können wir den Interessentenaccount in der Tat nicht wie gewünscht verändern. Dann wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, dass wir deinen Account hier in der Community löschen und dass du dich dann einfach neu anmeldest.
Wenn du einverstanden bist, kümmere ich mich morgen gleich darum.
Viele Grüße
Giulia
ja. bitte löschen.
danke
Hallo
dann drücke ich gleich die entsprechenden Knöpfe.
Wir freuen uns natürlich, wenn du dich dann wieder neu bei uns anmeldest
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.