Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bewerbungsweg/-funktion


Guten Tag liebe Community, 

 

Mein Einstieg zum Gerätetester gestaltet sich schwierig-kein Link führt mich zur Kommentarfunktion um mich bewerben zu können. Vielleicht war es ein zu langer Tag und Schlaf wird mir die Antwort zeigen. Nur warum nicht euch um Hilfe bitten derweil?

 

Ich danke im Voraus für eine kleine Hilfestellung.

 

Grüße 

Edit o2 Kurt 10.01.23 / 17:49h - Verschoben aus "Testberichte und Reviews" zu "Austausch rund um die O₂ Community"

icon

Lösung von Sächsin 13 March 2022, 22:26

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hier

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8

finden sich die aktuellen Testgeräte, für die man sich bewerben kann.

Für jedes Testgerät gibt es da einen separaten Thread.

Such dir eines der (oder auch mehrere) Geräte aus und schreibe dann in dem jeweiligen Thread.

Benutzerebene 7

Hallo @FLWZN THRTN ,

Ich hab vor geraumer Zeit mal ein kleines Video gemacht mit ein paar Tipps die vielleicht helfen können sich hier bei o2 auf ein Testgerät zu bewerben.

Vielleicht kannst Du damit ja auch etwas anfangen :-)

6 Tipps für die erfolgreiche Bewerbung bei o2 als Produkttester

LG
Micha

Vielen Dank, Micha 

Deine Antwort