Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr lieben, ich habe ein Ipad bestellt mit Pencil und 2 Kopfhörer.. in der App wird mir angezeigt das das Ipad und 1x Kopfhörer versandt sind und der pencil und die anderen Kopfhörer storniert.. dazu hab ich keine Email erhalten sondern NUR die Auftragsbestätigungen. 
 

ich bin sehr verwirrt.. 

Hallo ​@Koschi_2711 

Dann wurden die Bestellungen zusammengefasst. 


und wegen Versand bitte hier mal lesen 😉

 


Hallo ​@Koschi_2711,

schön, dass dir Bollermann und jsc schon Antworten und Links geben konnten.

Ja, deine Bestellungen wurden zusammengefasst und zur zeit arbeiten die Kolleg:innen in unserer Logistik noch einen Rückstand nach einer Versandpause aufgrund von Wartungsarbeiten auf.

Sie haben diesen jedoch größtenteils bereits aufgeholt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Ok wielange dauert der Versand noch ungefähr? Kann man das pauschal sagen? Bzw die Woche noch? 
 

viele liebe grüße und danke für die Antworten :)


@Koschi_2711 das kann man leider nicht so pauschal sagen wann dein Paket verschickt wird. 

Ich kann dir aber einen Tipp geben, schau öfters mal im o2 Logistik Center rein ob vielleicht schon deine Lieferdokumente hinterlegt wurden. 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer 

Dafür brauchst du deine Auftragsnummer und deine PLZ dein dein Lieferschein schon hinterlegt sein sollte einfach auf Lieferschein klicken und nach der Internen Nummer schauen.

Die Interne Nummer ist nämlich auch gleichzeitig deine DHL Sendungsnummer 

Liebe Grüße 


Deine Antwort