Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Änderung einer E-Mail-Adresse

  • August 26, 2025
  • 5 Antworten
  • 27 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+3

@o2_Bianca Moin,kannst du mal bitte die eMail Adresse ,fängt mit aw.. an,aus meinem Profil raus nehmen?Wollte sie schon selbst aus dem Kundenkonto entfernen,aber ich krieg das nicht hin.

Gruß Norbert

 

o2_Giulia, 26.08.2025, 14:22: abgetrennt von

und in neuen Beitrag verschoben.

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 26, 2025

Hallo ​@Norbert53,
alle Änderungen können bei Mein o2 durchgeführt werden. Hast du es auf dem Weg schon ausprobiert? Wenn ja, hast du eine Fehlermeldung bekommen als du es probiert hast?
Liebe Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Stammgast
  • August 26, 2025

@o2_Bianca Hab schon alles durchgeblättert.Ist eigentlich schon alles auf meine nw...Mailadresse umgestellt.Der Punkt ist,ihr Telefon schlägt Alarm,wenn sich hier was tut wo ich drauf geantwortet habe.Vielleicht meinen Account hier löschen und ich registriere mich neu?🤔


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 26, 2025

Hallo ​@Norbert53,

es geht also um die E-Mail-Adresse hier in deinem Community-Account?

Ganz löschen können wir sie nicht, aber wir ersetzen sie gerne durch eine Andere. Soll dafür die Adresse aus deinem Kundenkonto verwendet werden?

Viele Grüße

Giulia


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Stammgast
  • August 26, 2025

@o2_Giulia Ja,das wäre nett,danke!👍


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 26, 2025

Hallo ​@Norbert53,

ist bereits erledigt, diese Benachrichtigung müsstest du jetzt schon auf die andere E-Mail-Adresse erhalten haben.

Viele Grüße

Giulia