Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Account finden

  • December 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

 

glaube hier ist der ​@o2_Kurt der Richtig Ansprechpartner. Es darf aber auch gerne jeder andere Helfen.

Problem 1 ist:

- Es gibt ggf. zu meinem o2 Kundenkonto einen alten Verknüpften Community Account. Kann man diesen nur über die EMail Adresse für die Benachrichtigungen finden? Benutzname ist mir nicht mehr bekannt.

- Könntet ihr diesen Account löschen?

 

Problem 2 ist:

- ich habe gestern mit dem o2 Kundenkonto einen neuen Benutzer hier erstellt. Mich bei der Email Adresse für die Benachrichtigingen verschrieben.

Könnt ihr diesen Community Account auch löschen?

 

Wenn das erledigt wäre, könnte ich diesen Account hier löschen und dann hoffentlich einen Richtigen meinem o2 Kundenkonto hinzufügen.

 

Vielen lieben Dank an die Admins

2 Antworten

noreply
Legende
  • December 17, 2025

 hast doch schon einen Beitrag über das „Problem“ laufen.

Geht nicht schneller wenn du das in zig Beiträgen streust, eher im Gegenteil 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 17, 2025

Hallo ​@Ikkeikke,

wir können natürlich deine Community-Accounts löschen, allerdings machen wir dies nur, wenn du dich bei uns mit dem jeweilgen Account meldest. Wenn dir der Name nicht mehr bekannt ist, und du dich nicht mehr damit anmelden kannst, können wir ihn auch nicht löschen. 

Jeder Community-Account ist auch mit einem Account auf Mein o2 verbunden. Das kann entweder ein Vertrags-Account oder ein Interessenten-Account (eigentlich für Nicht-Kunden) sein. 

Einen Interessenten-Account auf Mein o2 kannst du einfach selber löschen: Interessenten-Account selber löschen. Die jeweiligen E-Mail-Adressen können dann z.B. für den Login mit einem Vertrag genutzt werden. 

Sollen wir dann erst einmal Ikkeikke löschen, oder willst du damit erst einmal deine Anliegen klären?

Viele Grüße

Giulia