Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Nach Rufnummernmitnahme komme ich nicht mehr in das alte Thema.


Hallo zusammen,

 

Nachdem die Rufnummernmitnahme Mobilfunknummer geklappt hat komme ich nicht mehr in meinen ersterstellten Account hinein, so dass ich dort auch nicht mehr weiterschreiben kann.

Besteht die Möglichkeit für die Moderatoren, die beiden Accounts zusammenzuführen und falls ich nicht mit der richtigen Nummer 017XXXXX806 eingeloggt bin, dieses zu korrigieren?

Die neu zugewiesene Nummer ist gekündigt zum 10.12.24; die andere Nummer behalte ich und würde mich bei Mein O2 über diese Nummer einloggen wollen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen

 

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20786 Antworten
  • 21. November 2024

Dein alter Account kann dir wieder zugewiesen werden. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35509 Antworten
  • 4. Dezember 2024

Hallo ​@Ska123_1 ,
schön, dass du dich hier meldest 😀
Ich habe bezüglich deines Anliegens eine Anfrage gestellt und warte hier auf eine Antwort. 
Wegen der Legitimierung  ist es nicht so einfach, die Daten wie gewünscht zu ändern.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35509 Antworten
  • 13. Dezember 2024

Hallo ​@Ska123 ,
entschuldige, dass es etwas gedauert hat. 
ich habe nun die Rufnummer mit der -806 hier in diesem Account hinterlegt. 
Kannst du mir einmal bitte hier antworten, damit ich sehe, ob alles geklappt hat ? 
Dann würde ich den Benutzer ​@Ska123_1 löschen.
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. Dezember 2024

Guten Abend!

Ihre Antwort konnte ich hier lesen. Auf das ursprünglich erstellte Thema kann ich auch zugreifen. Daher müsste es so passen und Sie können den neueren Zugang mit _1 löschen.

Vielen Dank!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35509 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Hallo ​@Ska123 ,
super. Danke für die Rückmeldung. 💐
Dann mache ich das jetzt. 
Schau dich gerne noch weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel. 

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Guten Abend!

Es hat sowohl die Rufnummernmitnahme mobil als auch die Mitnahme der Festnetznummer geklappt und das problemlos. Vielen Dank an alle für die Tipps und die Unterstützung!

Liebe Grüsse Ska123.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35509 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Hallo ​@Ska123 ,
super. Das freut mich. 😊
Ich wünsche dir schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr🎉
Gruß, Solveig 


Deine Antwort