Hallo O2_Jessica,
im Beitrag Vorbestellung Iphone7 scheint momentan keiner aktiv zu sein, die Hotline ist nicht erreichbar.
Könntet ihr meinen Auftrag stornieren.
Bleibe erstmal bei meinem Iphone 6S.
Vielen Dank!
Ihre Bestellung vom 19.09.2016
Bestellung:
IPHONE 7 PLUS 128GB, SILBER
Auftragsnummer:
WSHW22682592
Seite 1 / 1
Deutsche Anfragen haben im Englischen Forum nichts zu suchen.
Ich habe Deinen Beitrag nun einmal abgetrennt.
Ich bin für das Englische Forum zuständig, daher arbeite ich in diesem.
Ich werde Dein Anliegen jetzt nicht bearbeiten, da ich es nicht kann. Es ist gerade ein anderer Kundenservice-Mitarbeiter in Deinem Datensatz. Hast Du also doch jemanden erreicht?
Ich schließe hier nun wieder. Bleibe mit Deinem Anliegen im richtigen Bereich des Forums. Vor allem hier ist der Support ausschließlich für englisch-sprechende Kunden, da dieser Support an der Hotline scheinbar kaum vorhanden ist.
Warte also ansonsten mit Deinem Anliegen hier im Forum bis Du an der Reihe bist.
Liebe Grüße,
Jessica
Ich habe Deinen Beitrag nun einmal abgetrennt.
Ich bin für das Englische Forum zuständig, daher arbeite ich in diesem.
Ich werde Dein Anliegen jetzt nicht bearbeiten, da ich es nicht kann. Es ist gerade ein anderer Kundenservice-Mitarbeiter in Deinem Datensatz. Hast Du also doch jemanden erreicht?
Ich schließe hier nun wieder. Bleibe mit Deinem Anliegen im richtigen Bereich des Forums. Vor allem hier ist der Support ausschließlich für englisch-sprechende Kunden, da dieser Support an der Hotline scheinbar kaum vorhanden ist.
Warte also ansonsten mit Deinem Anliegen hier im Forum bis Du an der Reihe bist.
Liebe Grüße,
Jessica
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.