Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hi, I dont have any contract with O2, Germany, but I got a mail stating Kundennummer : 6038374148 with a Bill of 149,48 Euros. Can some one help me what is it about?

  • October 10, 2017
  • 8 Antworten
  • 346 Aufrufe

svigneshtcs
Besucher:in
Hi,

I dont have any contract with O2, Germany, but I got a mail stating

Kundennummer : 6038374148 with a Bill of 149,48 Euros.

Can some one help me what is it about?

Thanks & Regards,

Angappa Vigneshwaran

Lösung von o2_Markus

Hallo @svigneshtcs ,

da ging es um einen DSL Vertrag der bereits wieder deaktiviert wurde. Es wird dir nun der Betrag wieder gutgeschrieben. Die Kollegen aus der DSL-Abteilung haben die Gutschrift bereits eingerichtet.

Beste Grüße

Markus

8 Antworten

svigneshtcs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2017
Ich habe keinen Vertrag mit O2, Deutschland, aber ich habe eine Mail mit Angabe Kundennummer: 6038374148 mit einer Rechnung von 149,48 Euro. Kann mir jemand helfen, worum es geht?


  • October 10, 2017
Hallo @svigneshtcs !

Du hast hier bereits deine Frage gestellt. Eine Frage an mehrere Orte im Forum zu schreiben ist nicht hilfreich! ☹️ https://hilfe.o2online.de/thread/208941-ich-habe-keinen-vertrag-mit-o2-deutschland-aber-ich-habe-eine-mail-mit-angabe-kundennummer-6038374148-mit-einer-rechnung-von-14948-euro-kann-mir-jemand-helfen-worum-es-geht 

Hi svigneshtcs!

Multiple postings aren't helpful! The discussion will continues here: https://hilfe.o2online.de/thread/208941-ich-habe-keinen-vertrag-mit-o2-deutschland-aber-ich-habe-eine-mail-mit-angabe-kundennummer-6038374148-mit-einer-rechnung-von-14948-euro-kann-mir-jemand-helfen-worum-es-geht 

Thank you! ☺️

Ich schließe hier nun ab!

Thread geschlossen / Thread closed!

Habe das Gefühl, dass ich überstimmt wurde 😀


bielo
Legende
  • October 10, 2017
Lass diesen mal offen. Der andere ist dicht.


o2_Markus
  • Team
  • October 10, 2017
jetzt habt ihr beide Threads gesperrt. :-)

Diesen habe ich nun wieder entsperrt, damits auch weitergeht. :-)

@@svigneshtcs 

deine Anfrage habe ich an die Kollegen der DSL-Abteilung weitergeleitet

Beste Grüße

Markus


o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • October 10, 2017
Hallo @svigneshtcs ,

da ging es um einen DSL Vertrag der bereits wieder deaktiviert wurde. Es wird dir nun der Betrag wieder gutgeschrieben. Die Kollegen aus der DSL-Abteilung haben die Gutschrift bereits eingerichtet.

Beste Grüße

Markus


svigneshtcs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2017
Hi, 

I can see in my Bank account 99.49 Euros have been marked as Debit transaction for Mobile Phone Bill

SEPA-LASTSCHRIFT Kd-Nr.:6038374148,Rg-N r.:15 81021492/5, More information at: Your mobile phone bill. COBADEFFXXX DE49700400410225563601 Telefonica Germany GmbH + C 992

Please confirm if that is actually the DSL Bill amount that will be credited back to my Bank Account

Thanks & Regards,

Angappa Vigneshwaran Senthil Kumar


svigneshtcs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2017
Hallo,

Ich kann auf meinem Bankkonto 99,49 Euro als Debit-Transaktion für Mobile Phone Bill sehen

SEPA-LASTSCHRIFT Kd-Nr.:6038374148,Rg-N r.:15 81021492/5, More information at: Your mobile phone bill. COBADEFFXXX DE49700400410225563601 Telefonica Germany GmbH + C 992

Bitte bestätigen Sie, wenn es sich tatsächlich um den DSL-Rechnungsbetrag handelt, der Ihrem Bankkonto zurückerstattet wird  

Vielen Dank und Grüße,

Angappa Vigneshwaran Senthil Kumar


svigneshtcs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2017
Hallo,

 

Ich kann auf meinem Bankkonto 99,49 Euro als Debit-Transaktion für Mobile Phone Bill sehen

 

SEPA-LASTSCHRIFT Kd-Nr.:6038374148,Rg-N r.:15 81021492/5, More information at: Your mobile phone bill. COBADEFFXXX DE49700400410225563601 Telefonica Germany GmbH + C 992

 

Bitte bestätigen Sie, wenn es sich tatsächlich um den DSL-Rechnungsbetrag handelt, der Ihrem Bankkonto zurückerstattet wird  

 

Vielen Dank und Grüße,

Angappa Vigneshwaran Senthil Kumar