Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Can't order 2 Handys

  • March 1, 2018
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe

Medis
Besucher:in
Hi, I am an O2 client (I have a contract with 2 sims) and I can't order 2 smartphones without tariff, everytime I do the order I get after some minutes this email from noreply@o2.de :

Guten Tag Herr   Medis,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem „My-Handy“-Angebot.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Falls Sie zusammen mit der „My-Handy“-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

Wenn Sie den Grund für die „My-Handy“-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  Georg-Brauchle-Ring 23-25  80992 München  Deutschland  o2.de

Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: telefonica.de/pflichtangaben

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.



I don't even have an idea of where to write to Telefonica, is there any possibility to know here the problem?

Lösung von VoIP-Droide

You must proceed like described - write a letter:

Wenn Sie den Grund für die „My-Handy“-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

NO other chance!

3 Antworten

No!

Impossible due to data privacy. Here is a public forum and you are not interested to read here about your financial problems - right?


Medis
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2018
I thought so, what do you think I can do to understand the problem?


  • Lösung
  • March 1, 2018
You must proceed like described - write a letter:

Wenn Sie den Grund für die „My-Handy“-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

NO other chance!