Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



mein Vertrag wurde auch von Base zu O2 migriert. Da ich schon seit jahren einen Vertrag bei O2 habe , habe ich vor 2 Monaten schon die kostenfreie zusammenlegung beantragt bei der Hotline was man mir auch zugesichert hat. Nach drei Wochen hatte ich da angerufen und man sagte mir das es noch in der Bearbeitung ist. Jetzt nach weiteren 5 Wochen ist immernoch nichts passiert und die Hotline ist faktisch unerreichbar.Auch der Chat ist faktisch nicht erreichbar.Ich versuche es schon seit 3 Tagen. Mit jeden Monat der Verzögerung verliere ich ja auch den Kombivorteil den man dann ja eigentlich bekommt.



Was kann ich eigentlich veranlassen das endlich mal da was passiert? Bin schon sehr enttäuscht über den Kundenservice.



Lg Eric



Hallo,



Also so langsam ist bei mir der Zug abgefahren  mit o2. Seit 3 Wochen versuche ich irgend jemand bei o2 zu erreichen aber es ist nicht möglich. Statt dessen wird man angerufen wegen dem o2 Free Tarif aber zu dem was man will hilft keiner.Fakt ist jetzt für mich das ich nichts mehr unternehmen werde. Gibt genug andere Anbieter. Da ich ja 4 Verträge bei o2 habe und die ja alle 2017 auslaufen werde ich sie kündigen. Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll täglich Stunden lang am Telefon zu hängen und immer den selben Spruch zu hören das es aktuell zu langen Wartezeiten kommt. Wird Zeit nach über 10 Jahren was neues zu suchen wo es auch klappt.



Mit freundlichen Grüßen




Hier passiert ja auch nichts so wie ich die Sache sehe.Das sagt mir eigentlich nur das ich doch meine Verträge kündigen werde.Als Kunde fühlt man sich ja doch etwas .....




Deine Antwort