Hallo,
ich benötige Zugriff auf meine Rechnungen von Base.
Ich habe unlängst von Base zu O2 gewchselt, nachdem mir dies im O2/Base Shop geraten wurde. Nun funktioniert mein Login auf der Base Internetseite nicht mehr.
Da ich von Base keine Rechnungen postalisch, sondern ausschließlich online erhalten habe, bedeutet das, dass ich auf meine Base-Rechnungen nun nicht mehr zugreifen kann. Ich benötige diese aber und möchte wissen, wie ich wider Zugriff erhalten kann.
Leider ist weder unter der Base noch unter der O2 Servicehotline ein Ansprechpartner zu erreichen und ich fonde diese Information auch nicht "schnell und ohne Wartezeit" auf der Base oder O2 Website.
Können Sie mir bitte mit in dieser Angelegenheit weiterhelfen?
Vielen Dank!
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Hi, da du individuell umgestellt wurdest, hast du kurz bevor deine Rufnummer von Base zu O2 portiert wurde, eine SMS auf die Base Sim-Karte bekommen, wo dir eine neue Base Rufnummer mitgeteilt wurde. Mit dieser musst du dich auf der Base Homepage anmelden, um wieder Zugang zu den Rechnungen zu erhalten, die dir zum Base Gerät erstellt werden. Die alte Base Sim-Karte ist noch solange aktiv, bis dein Base Gerät abbezahlt ist. Um das ZugangsPasswort per SMS zu erhalten, musst du die alte Base Sim-Karte in ein Handy legen.
Hallo Darkjoli,
vielen Dank für die hilfreiche und schnelle Antwort! Euer Forum funktioniert also wirklich gut!
Ich habe mich mittlerweile bei der Service-Hotline als Produktinteressent "durchgemogelt" und bin dann postwended zu einem sehr freundlichen Mittarbeiter von Base umgeleitet worden, der mein Problem sofort lösen konnte.
Das war toll. Schade aber, dass ich solch unkonventionelle Wege gehen musste und es nicht möglich ist einfacher in Kontakt zu kommen.
Merci an dich!
Grüße
Mo
vielen Dank für die hilfreiche und schnelle Antwort! Euer Forum funktioniert also wirklich gut!
Ich habe mich mittlerweile bei der Service-Hotline als Produktinteressent "durchgemogelt" und bin dann postwended zu einem sehr freundlichen Mittarbeiter von Base umgeleitet worden, der mein Problem sofort lösen konnte.
Das war toll. Schade aber, dass ich solch unkonventionelle Wege gehen musste und es nicht möglich ist einfacher in Kontakt zu kommen.
Merci an dich!
Grüße
Mo
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