Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo!



Ich habe im letzten Jahr bei BASE einen Vertrag ( O2 Blue All-in L ) incl. Handy zu 31,50€ / Monat abgeschlossen.



Bei meiner letzte Rechnung wurde jetzt  47,54 € abgebucht.



Bitte um sofortige Klärung, da ich die Rechnung sonst noch heute stornieren werde.



Mit freundlichen Grüßen



Wilhelm Naber



Und welche Rechnungsposition stimmt nicht?



Fehlen Rabatte, sind Verbindungen angefallen...?



Grüße, Katja




Es ist nur der Betrag für den Vertrag ( 39,95) die Miete für das Handy (16,10) und die MwST ( 7,95) auf der Rechnug ausgewiesen.




Das heißt die monatlichen Rabatte fehlen?



Wurdest du von Base auf o2 umgestellt?



Dann könnte die Antwort in diesem Link zu finden sein:



Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis



"Bitte beachten Sie: Es ist möglich, dass Sie aus technischen Gründen die letzte Rechnung unter ihrer bisherigen Marke erst nach der ersten O2 Rechnung erhalten. Dies hat natürlich keine Auswirkungen auf den Preis oder die Leistungen.



Ihre wiederkehrende Gutschrift für den Umstellungsmonat haben wir Ihnen bereits auf der Rechnung Ihrer bisherigen Marke gutgeschrieben. Deshalb ist die Gutschrift auf der ersten O2 Rechnung nicht ausgewiesen. Ab der zweiten O2 Rechnung wird die Gutschrift wieder wie gewohnt ausgewiesen."



Wenn du online auf o2.de deine Rechnungen anschaust ist da vielleicht auch schon die letzte von Base mit einem Guthaben, sprich Minusbetrag dabei?



Grüße, Katja




Deine Antwort