Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



laut diverser Mitteilungen wurde gesagt, dass es nach der Umstellung von Base zu o2, die ersten 2 Monate, zehnfaches Datenvolumen zur Verfügung gibt.



Wenn ich mich nun jedoch in Mein o2 einlogge, ist dort mein normales Datenvolumen hinterlegt.



Gibt es die Verzehnfachung erst ab dem 01.06.?



Danke und viele Grüße,



Michaela



Mhm wie lange dauert es denn hier, bis man eine Antwort bekommt? Wäre doch super, wenn auch andere Kunden antworten würden. Liebe Grüße




Je nach Andrang auch mal Tage. Dein Anliegen  ist nun auch keins, was nicht auch etwas Zeit hat. Jedwedes Nachfragen verzögert die Antwort noch weiter. Hab einfach Geduld.




Hallo @Caessy333,



für die späte Antwort bitte ich um Entschuldigung.



Das zehnfache Datenvolumen ist für Dich bereits eingerichtet, eigentlich hättest Du darüber auch eine BEnachrichtigung bekommen sollen.



Gruß,



Lars




Deine Antwort