Hallo zusammen,
laut diverser Mitteilungen wurde gesagt, dass es nach der Umstellung von Base zu o2, die ersten 2 Monate, zehnfaches Datenvolumen zur Verfügung gibt.
Wenn ich mich nun jedoch in Mein o2 einlogge, ist dort mein normales Datenvolumen hinterlegt.
Gibt es die Verzehnfachung erst ab dem 01.06.?
Danke und viele Grüße,
Michaela
Seite 1 / 1
Mhm wie lange dauert es denn hier, bis man eine Antwort bekommt? Wäre doch super, wenn auch andere Kunden antworten würden. Liebe Grüße
Je nach Andrang auch mal Tage. Dein Anliegen ist nun auch keins, was nicht auch etwas Zeit hat. Jedwedes Nachfragen verzögert die Antwort noch weiter. Hab einfach Geduld.
Hallo @Caessy333 ,
für die späte Antwort bitte ich um Entschuldigung.
Das zehnfache Datenvolumen ist für Dich bereits eingerichtet, eigentlich hättest Du darüber auch eine BEnachrichtigung bekommen sollen.
Gruß,
Lars
für die späte Antwort bitte ich um Entschuldigung.
Das zehnfache Datenvolumen ist für Dich bereits eingerichtet, eigentlich hättest Du darüber auch eine BEnachrichtigung bekommen sollen.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.