Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe von Base einen Betrag abgebucht bekommen, den ich nicht nachvollziehen kann, kann mich aber gleichzeitig nicht mehr auf der Base-Seite einloggen. Die sagen, die Rechnung stünde auf der O2-Seite.



Das ist nicht der Fall.



Wo ist denn nur diese Rechnung?



Hallo,



hast du mal versucht, über die Mein o2-App dir die Rechnung anzusehen?



Bei machen Usern klappt das.



Viele Grüße,



Eckhard




Danke für den Hinweis, habe ich gerade mal ausprobiert. Funktioniert aber leider auch nicht. :/




Hi guitar-me,



bei Dir handelt es sich aber ja nicht um die Markenzusammenführung, sondern um ein Wechselangebot welches Du angenommen hast wenn ich das richtig sehe.



Bei dieser Variante wirst Du Deine Base Rechnung bei uns nicht einsehen können. Da musst Du Dich mit Base/E-Plus in Verbindung setzen.



Liebe Grüße,



Jessica



P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich.




Hallo  ich habe das gleiche Problem. Base verweißt mich an O² !!!!  Und glaublich ich werde jetzt den Rechnungsbetrag



zurück buchen müssen. Dann denke ich wird sich jemand melden der verantwortlich ist!!!








Dann denke ich wird sich jemand melden der verantwortlich ist!!!







Nö, dann sperrt man dich. Ganz einfach. Da du so sachlich nachfragst, hier paar Infos:



https:///docs/DOC-3009



Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/




Deine Antwort