Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe die Nachricht erhalten, dass mein Inklusivvolumen verbraucht ist. Automatisch wurde das Datenvolumen entgeldlich erhöht, was an sich schon eine Unverschämtheit ist, da dies nicht mit mir vereinbart ist. Die Automatik habe ich herausgenommen, jetzt kann ich aber außerhalb des WLANs nicht mehr ins Internet.



Mir wurde zugesichert, dass sich an meinem Base Vertrag nichts ändert. Dieser sah lediglich eine Drosselung der Geschwindigkeit vor.



Ich möchte meine bisherige Vertragsleistung erhalten.



Hallo @daniela1977,



auch bei o2 gibt es nach Verbrauch des Datenvolumens eine Drosselung. Die Geschwindigkeit liegt dann bei 32 kBit/s.



Beste Grüße,



Karen




Check mal, ob die free Option nix für dich wäre. Ich habe jetzt 1.500mb statt 300 MB und werde dann auf 1mbit gedrosselte




Deine Antwort