Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieso gelten eigentlich Fragen also beantwortet nur wenn O2_XXX sich zu Wort meldet?

  • June 11, 2016
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

gerit123456
Besucher:in
Wieso gelten eigentlich alle Fragen als beantwortet nur wenn sich ein O2 Mitarbeiter darin zu Wort meldet. Sollte nicht der Fragensteller entscheiden können ob eine Frage beantwortet wurde? Bei den Problemen zu BASE / O2 Umstellung (EU Reise Option, falschen Rechnungen) werden zwar immer wieder die gleichen Phrasen gedroschen, aber keine Lösungen prasentiert, bzw für O2 wirklich unangenehme Teilaspekte gleich ganz ausgeklammert. Nur so als Anregung liebe O2 Mitarbeiter.

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 12, 2016
Hallo gerit123456.

Der Ersteller eines Threads kann die "Markierung als richtig" jederzeit aufheben, sollte er der Meinung sein, das Anliegen wurde nicht gelöst.

Viele Grüße

Antje


bielo
Legende
  • June 12, 2016
Richtige Antwort heißt auch nicht immer, dass das Anliegen gelöst ist. Durch diese Art der Markierung findet der TE die Antwort des Mitarbeiters schneller, gerade, wenn die Threads recht lang sind. Die Threads sind ja weiterhin nutzbar und es können weitere Fragen gestellt werden. Auch werden die Moderatoren dennoch jeden weiteren Beitrag lesen.