Wieso gelten eigentlich alle Fragen als beantwortet nur wenn sich ein O2 Mitarbeiter darin zu Wort meldet. Sollte nicht der Fragensteller entscheiden können ob eine Frage beantwortet wurde? Bei den Problemen zu BASE / O2 Umstellung (EU Reise Option, falschen Rechnungen) werden zwar immer wieder die gleichen Phrasen gedroschen, aber keine Lösungen prasentiert, bzw für O2 wirklich unangenehme Teilaspekte gleich ganz ausgeklammert. Nur so als Anregung liebe O2 Mitarbeiter.
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Hallo gerit123456.
Der Ersteller eines Threads kann die "Markierung als richtig" jederzeit aufheben, sollte er der Meinung sein, das Anliegen wurde nicht gelöst.
Viele Grüße
Antje
Der Ersteller eines Threads kann die "Markierung als richtig" jederzeit aufheben, sollte er der Meinung sein, das Anliegen wurde nicht gelöst.
Viele Grüße
Antje
Richtige Antwort heißt auch nicht immer, dass das Anliegen gelöst ist. Durch diese Art der Markierung findet der TE die Antwort des Mitarbeiters schneller, gerade, wenn die Threads recht lang sind. Die Threads sind ja weiterhin nutzbar und es können weitere Fragen gestellt werden. Auch werden die Moderatoren dennoch jeden weiteren Beitrag lesen.
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