Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe zwei Verträge von Base und E-Plus, die auf O2 umgestellt wurden. Am 31.05.16 wurden die Rechnungen für April abgebucht, die ich aber nicht online abrufen kann. Es kommt immer die gleiche Meldung: "Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."



Heute um 10:19 Uhr bekam ich eine SMS, dass meine Rechnung abrufbar sei. Leider war das ein Fake.😀



Leute, ich brauche die Rechnungen für meine UStVA. Es kann nicht sein, dass so ein großes Unternehmen es in zwei Wochen nicht schafft, Rechnungen bereit zu stellen. Das Abbuchen habt Ihr ja auch hinbekommen. Klar, da geht's ja auch um Eure Kohle.



In anderen Threads hieß es, dass das bis heute erledigt sei und dann wieder in ein paar Tagen. Was denn nun?



Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen definitven Termin nennen kann, wann meine Rechnungen abrufbar sind.



Der Bug soll die Tage gefixt sein. Einen definitiven Termin wird man dir nicht nennen können.



Du kannst warten oder eben deinen rechtlichen Anspruch auf Rechnung vor der Abbuchung durchsetzen. Das aber nicht über das Forum.




Deine Antwort