Seit der Umstellung meines Vertrags von BASE auf o2 kann ich weder meine alten noch meine aktuelle Rechnung sehen. Sehr ärgerlich. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die alten und die neue Rechnung zu einzusehen?
Seite 1 / 1
Hallo Weissg.
Aktuell können die Rechnungen leider teilweise noch nicht im Portal zur Verfügung gestellt werden.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Bitte hab noch ein klein wenig Geduld und entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Aktuell können die Rechnungen leider teilweise noch nicht im Portal zur Verfügung gestellt werden.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Bitte hab noch ein klein wenig Geduld und entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.