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Ich hatte ein 2. Vertrag bei Base . Dieser ist auf O2 übergegangen. Da hatte ich mir noch kein neues Passwortes erstellt. Dieses ist jetzt geklaut worden und ich kann es nicht sperren lassen , da es nicht mehr über Base geht, wo ich mich einloggen kann, und bei O2 kann ich es nicht einloggen, da mir die Kontaktieren für einen neuen Zugang auf mein Handy geschickt werden würden, das aber geklaut ist.



Die SIM-Karte einfach durch die Kundenbetreuung sperren lassen:



0176 888 55 222 (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das deutsche o2-Mobilfunknetz)



Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online



Und je nachdem welches Handy es war kannst du dieses auch sperren/löschen:



Apple: iCloud



Android: Android Geräte-Manager aktivieren oder deaktivieren - Google Konten-Hilfe



Windows: Microsoft account | Devices



Auch hilfreich ist es das Gerät mit Angabe der IMEI beim Hersteller als gestohlen zu melden, wenn der Dieb oder der Neukäufer so doof ist es zur Reparatur zu senden kommt es zum Eigentümer zurück. :-)



Grüße, Katja




Danke für die Antwort. Da ich aber gerade im Urlaub bin, wollte es meine Mutter für mich sperren lassen in einen O2 Shop. Das geht nicht da sie nicht die Vertragsdaten hat. Diese hätte ich jetzt hier aber auch nicht, wenn ich dort anrufen.




Man braucht doch keine Vertragsdaten an der Hotline, lediglich das persönliche Passwort (dieses ist von Base mitgewandert) oder die persönliche Kundenkennzahl (4 Zahlen, die gab es per Post von o2).



Eine Sperre sollte sogar mit einigen persönlichen Daten wie Name, Adresse, Geburtsdatum möglich sein.




Hattest du Erfolg?



Um diese Uhrzeit gäbe es auch die Notfallhotline für Kartensperren:



Notfallnummer



Grüße, Katja




Danke für die liebe Nachfrage. Nein leider noch nicht. Aus dem Ausland ist sie nicht gut zu erreichen und meine Mutter zu Hause ist etwas überfordert, da sie ja die beklaute ist. Und in dem O2 Shop weigern sie sich es zu sperren, obwohl sie mit allen Unterlagen hingegangen ist.




nummer ist nicht vergeben




Welche?



Deine, die der Kundenbetreuung...?



Magst du dein Anliegen eventuell etwas ausführlicher darlegen?



Grüße, Katja




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