Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Weshalb kann die von Ihnen zugestellte Rechnung nicht eingesehen bzw. ausgedruckt werden.



Seit der Umstellung auf Sie klappt nichts mehr.



Offensichtlich sind Sie auch nicht in der Lage, Ihre Kunden zu informieren, was sehr schwach und ausgesprochen



Kundenfeindlich ist.



So habe ich für mich entschlossen, den Vertrag bei Ihnen demnächst zu kündigen, eine Verlängerung kommt für



mich nicht in Frage.







Hochachtungsvoll



H. Heinz



guten tag. dasselbe problem habe ich auch. im shop kann keiner helfen. telefonisch ist erst recht keiner erreichbar und übers netz kommt man auch nicht dahin wo man will. ich werde auch kündigen. es gibt auch bessere und günstigere anbieter.



mfg



martina




Hallo Hicham1001 & Martina Venhaus.



Aktuell können leider noch nicht alle Rechnungen im Online-Portal zur Verfügung gestellt werden.



Wir arbeiten bereits an einer Lösung.



Ich kann momentan nur um Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.



Viele Grüße



Antje




Deine Antwort