Hallo, durch den automatischen Wechsel zu O2 kann ich keine Käufe mehr über die E-Plus Rechnung mehr tätigen. Woran liegt das?
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Bezahlen im store ist doch im Grunde das gleiche Problem, der store denkt da ist eplus, stellt die Anfrage an eplus und die kennen logischerweise die Nummer nicht. Also zahlmethode nicht freigeschaltet. Da hilft nur ganz viel Geduld und ne sehr gute Idee bei euren Experten
juchu nach 1 monat warten funktioniert wieder
Hallo zusammen.
Natürlich seid ihr uns genauso wichtig.
Die technischen Voraussetzungen für die Nutzung der Message+Call App sind aktuell aber noch nicht gegeben.
Sobald die Freigabe erfolgt informieren wir euch.
Weitere Infos kann ich euch momentan leider nicht geben, tut mir leid.
Gruß
Antje
Natürlich seid ihr uns genauso wichtig.
Die technischen Voraussetzungen für die Nutzung der Message+Call App sind aktuell aber noch nicht gegeben.
Sobald die Freigabe erfolgt informieren wir euch.
Weitere Infos kann ich euch momentan leider nicht geben, tut mir leid.
Gruß
Antje
Wir haben neue Infos bezüglich Bezahlen per Handyrechnung!
Schaut bitte einmal hier: https://
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