Hallo zusammen,
nach meinem Wechsel zu o2 wurde einer meiner Tarife nicht richtig umgewandelt.
Ich hatte auf einer meiner Rufnummern den Base pur - mit 50 Frei Minuten (egal welches Netz) und 50 Frei-SMS.
Diese werden mir in dem o2 Tarif nicht mehr aufgeführt. - im Gegenteil werden nun die Minuten berechnet
Des weiteren kann ich meine Rechnungen nicht einsehen. Weder die neuen - noch die alten Base Rechnungen.
Also momentan bin ich von dem Wechsel einfach nur enttäuscht dass das so schleppend geht.
Hatte versucht den Chat zu nutzen - Kein Kommentar hierzu...
Hoffe hier schnell eine Antwort zu bekommen
Seite 1 / 1
Hi Kytta1985,
die hast Du auch weiterhin.
Deine Tarife sind genauso nachgebaut wurden bei uns wie Du sie vorher auch hattest.
Das einzige was nicht zu den Inklusivminuten zählt sind Premium-SMS und SMS ins Ausland etc. (wie auch Anrufe).
Ansonsten ist alles abgedeckt.
Bezüglich der Rechnungen habe ich hier die aktuellen Infos für Dich:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica
die hast Du auch weiterhin.
Deine Tarife sind genauso nachgebaut wurden bei uns wie Du sie vorher auch hattest.
Das einzige was nicht zu den Inklusivminuten zählt sind Premium-SMS und SMS ins Ausland etc. (wie auch Anrufe).
Ansonsten ist alles abgedeckt.
Bezüglich der Rechnungen habe ich hier die aktuellen Infos für Dich:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica
Leider passt das aber nicht
Auf meiner 2. Rufnummer wurden bisher 2 Minuten telefoniert und die werden mir angezeigt das die außerhalb meiner Flat sind
Telekom Mobil0 Min.
Vodafone Mobil0 Min.
Andere mobile Anbieter0 Min.
Festnetz2 Min.
Des weiteren bekomm ich unter Tarif folgendes angezeigt
Telefonie Packs O2 on / O2 Blue
Sie haben bisher kein Pack in dieser Kategorie gebucht. hier müssten die 50 freiminuten stehen und das tun sie nicht mehr?!
Auf meiner 2. Rufnummer wurden bisher 2 Minuten telefoniert und die werden mir angezeigt das die außerhalb meiner Flat sind
Telefonie in Min. außerhalb Flats
O2 Mobil0 Min.Telekom Mobil0 Min.
Vodafone Mobil0 Min.
Andere mobile Anbieter0 Min.
Festnetz2 Min.
Des weiteren bekomm ich unter Tarif folgendes angezeigt
Telefonie & SMS
Telefonie Packs O2 on / O2 Blue
Sie haben bisher kein Pack in dieser Kategorie gebucht. hier müssten die 50 freiminuten stehen und das tun sie nicht mehr?!
Dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler.
Bei Deiner zweiten Rufnummer hast Du ja eine komplette Flatrate (All-in L).
Ab den kommenden Rechnungslauf sollte das dann normal laufen. Seitdem das neue Portal jetzt online ist haben wir das Problem schon häufiger gesehen.
Die 50Min. hast Du aber weiterhin. Es ist alles so wie vorher auch bei Base/E-Plus.
Lieben Gruß,
Jessica
Bei Deiner zweiten Rufnummer hast Du ja eine komplette Flatrate (All-in L).
Ab den kommenden Rechnungslauf sollte das dann normal laufen. Seitdem das neue Portal jetzt online ist haben wir das Problem schon häufiger gesehen.
Die 50Min. hast Du aber weiterhin. Es ist alles so wie vorher auch bei Base/E-Plus.
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.