Hallo,
bin von Base zu O2 umgezogen, habe von Watchever eine SMS gekriegt, wo ein Registrierungs-PIN sein sollte, aber keiner war. Unter watchever.de/o2 kann man "PIN vergessen" klicken, seine Tel-Nr. eingeben - und nichts passiert.
Kann mir hier ein Experte helfen? Danke vorab
Seite 1 / 1
Hallo Thomas,
eine gebuchte Watchever-Flat ist mir nicht ersichtlich. Wäre es möglich, dass du hier die Auftragsbestätigung (anonymisiert) hochlädst?
Viele Grüße
Michi
eine gebuchte Watchever-Flat ist mir nicht ersichtlich. Wäre es möglich, dass du hier die Auftragsbestätigung (anonymisiert) hochlädst?
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.