Komme von Base und mir wurde O2 wärmstens empfohlen - habe seit 24.07.16 neues Handy !
Die Tarifoptimierung wurde aber schon zum 15.07.16 umgestellt - obwohl ich da im Shop keinen Perso
in der Tasche hatte und deswegen auch das neue Handy noch nicht mítnehmen konnte. :-(
Nun erscheint in meiner zweiten O2-Rechnung (vom 17.08.16) noch mal eben eine Tarifumstellungsgebühr?
Das habe ich so nicht unterschrieben - und wo ist denn da bitte schön die Tarifoptimierung???
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/Jenny Meyer
wenn du etwas anderes vereinbart und unterschrieben hast, als in der Rechnung ausgewiesen, dann konfrontiere den Shop mit den Tatsachen. Ich bin mir sicher, dass dieser die Fehler berichtigen wird.
Beste Grüße
Markus
wenn du etwas anderes vereinbart und unterschrieben hast, als in der Rechnung ausgewiesen, dann konfrontiere den Shop mit den Tatsachen. Ich bin mir sicher, dass dieser die Fehler berichtigen wird.
Beste Grüße
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.