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Warum O2
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Service
Tel: 0177- xxxxxx92 Kd. Nr.: 60xxxxxx02



xxxxxx xxxxx



xxxxxxxxx x



xxxxx xxxxxxxxxxxxxxx



Sehr geehrte Damen und Herren



Leider gibt es in Ihrem neuentstandenen Monopol Konzern keinerlei funktionierenden Kundenservice mehr. Sie scheinen Ihre Kunden so sehr zu hassen das Sie sich vehement



weigern in irgendeiner Form mit Ihren Melkkühen, genannt Kunden in Kontakt zu treten.



Leider funktioniert die Umstellung von E-Plus auf O2 in keinster Weise!



Ich hatte bislang die letzten 10 Jahre einen Vertrag mit einem Datenvolumen von 10 GB für 25€ und soll jetzt in einen wesentlich schlechteren Tarif mit gerade mal 500MB



gepresst werden der mich 30€ kosten soll und mit dem ich absolut nichts anfangen kann und auch mit sicherheit nicht bezahlen werde.



Bitte informieren Sie mich was Sie gedenken jetzt zu unternehmen



Sie erreichen mich unter



0177-xxxxx04



xxxxxxx@gmx.de



Mit freundlichen Grüßen



xxxxxx xxxxxxx und xxxxx xxxxxxx



Nachricht geändert durch bielo



Du hast sicherlich mitbekommen, das Land unter ist, dein Fall wird noch bearbeitet und du erhältst die entsprechenden Korrekturen. Nur dauert es halt zur Zeit ein paar Wochen.




Hallo



Ok vielen Dank für den Hinweis. Ich übe mich in Geduld



Gruß Klaus und Martin




Hallo Klaus und Martin,



sorry für die späte Antwort.



Die Rabatte wurde im Abrechnungszeitraum 01.08.16 - 31.08.16 erneut aktiviert. Die Rechnug, die du gepostet hast, berücksichtigt den Abrechnungszeitraum 01.07.16 - 31.07.16, deshalb kann hier noch keine Korrektur erfolgt sein.



Bitte warte die nächste Rechnung ab. Falls diese noch fehlerhaft sein sollte, melde dich gerne erneut.



Beste Grüße,



Karen




Hallo Karen



Danke für den Hinweis. Und was ist mit dem Rest der Vertragslaufzeit?



Gruß Klaus und Martin




‌Hey, mir geht es genau so wie Euch.



Ich hatte bei E-Plus einen Datentarif von 5 GB für mein iPad. O2 hatte daraus eine normale SIM-Karte mit Telefon-Flat, SMS-Flat und 500 MB Datenvolumen gemacht. Nutzen kann man auf einem Tablet nur das Datenvolumen, und das für 20 € im Monat.



An der Hotline hat man mir versprochen, dass das geändert wird.



Naja, das hat man eigentlich auch irgendwann gemacht. 5 GB, keine SMS-Flat und keine Telefon-Flat. Und ich sollte zufrieden sein. Bin ich aber nicht. Weil O2 mir gleichzeitig auch das 10-fache Datenvolumen, als Datensnack, für 5,99 € angeboten hat. Dem habe ich auch zugestimmt, jedoch im Bezug auf meine 5 GB. Dies wurde mir auch so versprochen.



Dem war aber nicht so.



O2 hat als Grundlage die 500 MB für den Datensnack angenommen, Also habe ich nun insgesamt  9,5 GB für knapp 26 €, satt den versprochenen 50 GB.



Vielleicht würden mir ja auch die 9,5 GB im Monat genügen. Aber darum geht es ja nicht. Ich fühle mich einfach von O2 verarscht. Hätte O2 meinen E-Plus Vertrag richtig übernommen, wäre ich heute zu frieden. Bei meinem Handy hat doch auch alles funktioniert, warum nicht bei meinem Datentarif?



Ich war seit 1996 bei E-Plus. Dort hatte ich nie Probleme, die man nicht einfach mit der Hotline klären konnte. Diese war Tag und Nacht da. Und man wurde nie aus der Warteschleife geschmissen.



Bei O2 ist die Hotline schon seit tagen nicht mehr zu erreichen. Aber die Leute da konnten mir jedoch auch nicht mehr weiter helfen. Man konnte mir auch keine Alternative anbieten. Und auf eine Antwort auf meinen Beschwerdebrief warte ich schon seit zwei Wochen. Zwei Monate schon versuche ich geduldig den Tarif in Ordnung zu bekommen, vergebens. Nun habe ich mich online für die Kündigung dieses Vertrages vormerken lassen. Leider!



Aber diesen Tarif den ich nun bei O2 erhalten habe, gibt es anderswo mittlerweile auch für dieses Geld. Daher gibt es für mich keinen Grund mich an O2 zu klammern.



Bei E-Plus hatte ich nie einen Anlass so zu reden. Auch wenn es mit neuer Technik immer etwas länger gedauert hat.




Hi Karen und die anderen Helfer



Danke nochmals für eure Bemühungen. Die aktuelle Rechnung ist heute eingetroffen. Sie beläuft sich nun auf 18,55€ ☺️



Unter "Mein O²" steht allerdings immernoch 30€ statt 25 und auch keine Rabatte mehr. Wie läuft das nun weiter?



Liebe Grüße



Klaus und Martin




Hallo Klaus und Martin,



warum unter «Mein o2» noch keine Aktualisierung erfolgte, kann ich dir leider nicht sagen. Der Rabatt ist aber korrekt eingetragen, was ja auch auf der Rechnung ersichtlich ist.



Ich habe die Aktualisierung noch einmal angestoßen und hoffe, dass sie in den nächsten Tagen umgesetzt wird.



Beste Grüße,



Karen




Hallo Karen



Danke für die Antwort. Ja auf der Rechnung ist der 10€ Rabatt drauf. Das sollte ja vorallem ein Ausgleich für die bisherigen falschen Rechnungen sein. Die 5,-€ bis ende 2018 sehe ich aber auch nirgendwo. Siehst du die auch noch irgendwo in eurem System? Ich sehe vorallem auch davon nichts. Die standen ja schon mal drin sind aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen worden. Schließlich habe ich ja einen 25,-€ Vertrag bei E-Plus gehabt und nicht 30€. Nur das das nicht vergessen geht. Fier Monate geht das nun schon. Nunja warten wirs mal ab.



Liebe Grüße



Klaus und Martin




Hi Karen



Also jetzt scheints langsam zu passen. Danke für eure Mühen 😀Wenn noch was ist meld ich mich nochmal😀



Gruß Klaus und Martin




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