Nach dem Einloggen und dem Anklicken der Funktion zum Anzeigen meiner Rechnungen, werden meine Rechnungen nicht angezeigt.
Bitte senden Sie mir meine aktuellen Mobilfunkrechnungen als pdf-Datei an meine e-mail-Adresse:xx MfG Heinz Huvendiek
Nachricht geändert durch Sandroschubert
Seite 1 / 1
Was füt eine Meldung erhältst du?
Rechnungwn werden nicht per Mail versandt - deine Mailadresse habe ich entfernt, da du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest.
Gruß
Rechnungwn werden nicht per Mail versandt - deine Mailadresse habe ich entfernt, da du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest.
Gruß
Hallo Heinz.
Aktuell können leider noch nicht alle Rechnungen im Portal zur Verfügung gestellt werden.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Die aktuelle Rechnung habe ich dir deshalb gerade per Post zugeschickt.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß Antje
Aktuell können leider noch nicht alle Rechnungen im Portal zur Verfügung gestellt werden.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Die aktuelle Rechnung habe ich dir deshalb gerade per Post zugeschickt.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.