Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum steht in meinem Account: Vertragsbeginn 11.06.2016?

  • June 11, 2016
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Ziri86
Besucher:in
Warum steht in meinem Account: Vertragsbeginn 11.06.2016 Und das Vertragsende ist nicht angegeben? Ich hatte bei Base meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, so dass der Vertrag heute auslaufen sollte. Ich habe den Vertrag weder bei Base noch bei O2 verlängert.

Lösung von o2_Jessica

Hi Ziri86,

Dein Vertrag wurde am 11.06. auch wie vereinbart deaktiviert. 😉

Liebe Grüße,

Jessica

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • June 13, 2016
Hi Ziri86,

Dein Vertrag wurde am 11.06. auch wie vereinbart deaktiviert. 😉

Liebe Grüße,

Jessica