Warum kann ich bei Apple nicht mit Handyrechnung bezahlen, obwohl in den Optionen die Drittanbietersperre für Apple freigegeben ist?
Apple teilt mir jedes mal mit ich hätte meine Ausgabengrenze erreicht. Das kann nicht sein, da ich niemals soviel bei Apple gekauft habe. Vor allem war der letzte kauf über die Handyrechnung schon ca. 1,5 Monate her. da hat noch alles funktioniert.
Ich war heute im o2 Shop Nürnberg. Da haben wir gemeinsam nachgeschaut und da war auch alles in Ordnung. Daraufhin habe ich mich mit Apple in Verbindung gesetzt und da sagte man mir das o2 Zahlungen verweigert. Da kommt ein klares NEIN als Antwort an Apple zurück.
Als ich den Vertrag im Juli abgeschlossen habe, hat dies noch einwandfrei funktioniert. Meine Rechnungen habe ich bezahlt.
Da kann irgendwas nicht stimmen.
Der Kundenservice von o2 ist ebenfalls sch****! Lange Wartezeiten oder man wird erst gar nicht in die Warteschleife verbunden sondern direkt aufgelegt. Die o2 Mitarbeiterin sagt auch immer wieder sie kann da nichts machen. Übrigens hängen die Mitarbeiter in den o2 Shops ebenfalls bis zu 60 Minuten oder länger in der Warteschleife. Das kann so nicht weiter gehen.
Ich möchte weiterhin mit o2 bei Apple bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.