Ich verstehe meine Rechnung nicht, da sind die Grundgebühren für einen nicht ganzen Monat höher wie bei Base und zu dem kann ich keinen Einzelverbindungsnachweis sehen. Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf O2. Vor 2 Tagen hat mich noch eine Dame von O2 angerufen und die meint das die Fehler behoben sind, leider kann ich von meinem Handy aus immer noch nicht in meine Rechnungen rein schauen. Alles behoben, klar........
Seite 1 / 1
Hi nsiebi,
schau mal hier, da wird grundsätzlich alles erklärt. Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß,
Marc
schau mal hier, da wird grundsätzlich alles erklärt. Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß,
Marc
Für mich ist auf meiner Rechnung nicht ersichtlich, wie ich den Betrag kommen soll den ich bei Base gezahlt habe und der Einzelverbindungsnachweis fehlt auch. Ich habe echt schon genug von O2
Hallo nsiebi,
im Umstellungsmonat erfolgen zwei anteilige Rechnungen. In deiner anteiligen Base-Rechnungen werden deine Rabatte voll angerechnet, in der anteiligen o2-Rechnung dafür nicht. Daher ist die erste o2-Rechnung, etwas höher als sonst. Dafür wird deine letzte Base-Rechnung entsprechend niedriger ausfallen. Falls sich aus der letzten Base-Rechnung ein Guthaben ergibt, wird dieses dann automatisch zu o2 übertragen und mit den Folge-Rechnungen verrechnet.
Gruß,
Carina
im Umstellungsmonat erfolgen zwei anteilige Rechnungen. In deiner anteiligen Base-Rechnungen werden deine Rabatte voll angerechnet, in der anteiligen o2-Rechnung dafür nicht. Daher ist die erste o2-Rechnung, etwas höher als sonst. Dafür wird deine letzte Base-Rechnung entsprechend niedriger ausfallen. Falls sich aus der letzten Base-Rechnung ein Guthaben ergibt, wird dieses dann automatisch zu o2 übertragen und mit den Folge-Rechnungen verrechnet.
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.