Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Beim Versuch, meine Rechnung einzusehen, springt immer wieder ein Fenster auf, das mir empfiehlt, es später nochmals zu versuchen. Gibt es bei der Umstellung von Base auf O2 technische Probleme?



Das ist der Standard Service von O2. Das versuche ich seit Tagen auch, ohne Erfolg.



Aber das ist noch gar nichts! Ich versuche seit heute Mittag die Hotline zu erreichen. Da kann man echt die Nerven verlieren! Entweder man hängt so lange in der Warteschlange, bis die Verbindung getrennt wird oder es kommt irgend ein absolut absurder Hinweis und es wird darauf hin die Verbindung getrennt.



O2 - nein, danke!




@sieberlin



Warte mal bis Freitag und lade dann die Rechnung runter. Bis dahin soll der Fehler weg sein. Klappt das nicht, melde dich wieder.




Okay




Das scheint bei O2 normal zu sein. Hier klappt nichts - aber auch wirklich gar nichts. Das einzige, was die können, ist kassieren. Meine Rechnung, die ich nicht zu sehen bekomme, wurde überpünktlich abgebucht....Von Seriositöt nichts zu spüren...




Hallo zusammen.



Aktuell können einige Rechnungen teilweise noch nicht im Portal eingesehen werden.



Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung und werden die Rechnungen so schnell wie möglich nachliefern.



https:///people/Ute WeinerDeine Rechnung sollte im Portal inzwischen zur Verfügung stehen. Magst du noch einmal schauen?







Gruß



Antje






Deine Antwort